Der Alpstein "häutet" sich!   72476
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Fänerenspitz
2 Kamor
3 Kastensattel
4 Hoher Ksten
5 Alp Sigel
6 Hochhus 1926 m
7 Bgartenfirst 1811 m
8 Ebenalp 1640 m
9 Marwees 2056 m
10 Hundstein
11 Grosse Freiheit
12 Schäfler 1925 m
13 Altenalptürme
14 Öhrli
15 Säntis 2503 m
16 Girensptz
17 Grenzkopf
18 Silberplatten
19 Kronberg

Details

Aufnahmestandort: Dorf Schlatt (980 m)      Fotografiert von: Walter Schmidt
Gebiet: Appenzeller Alpen      Datum: 2.4.2012
Auch der Alpstein erlebt zur Zeit seine Passion.
Vom fetten Winter, jetzt die Umwandlung zur felsigen Kahlheit.
Stativ, f 8, 1/640 sek., 80 mm, Sony A450.

Kommentare

Tolles Bild! Schön die düsteren Wolken und dazu die Sonnenstrahlen. Endlich sind die Berge nicht mehr ganz weiß... ;-) Lg Hans
05.04.2012 19:16 , Hans Diter
So wie es draußen aussieht, 
wird sich der Alpstein noch öfter häuten müssen...
05.04.2012 20:21 , Matthias Knapp
Schoen duester! Da muss ich doch schon auch wieder einmal auf Besuch gehen! Herzliche Ostergruesse an Dich & Deine Familie! Augustin
06.04.2012 16:32 , Augustin Werner
Sehr schönes und ebenso mystisches Pano von deinem Lieblingsberg und die schwierigen Lichtverhältnisse hast du auch sehr gut gemeistert.

PS: ich war schon vorab im Friaul unterwegs um dir einen Blick von dort zu zeigen und du hast es dir nicht einmal angesehen :-))

Liebe Grüsse
Gerhard.
07.04.2012 00:07 , Gerhard Eidenberger
@Gerhard 
...welches bitte?
;- ))) Ich schau jedes Pano von Dir an.
Klicke aber oft auch weiter um erst die richtigen Worte für dem Kommentar zu finden. Aber vielleicht altersbedingt, passiert dann das Unglück mit dem "Nichtkommentar" Nix für ungut lieber Gehrhard und ein schönes Osterfest.
Grüsse Walter
07.04.2012 11:59 , Walter Schmidt
Auch solche Wetterkapriolen... 
...nach der sehr langen "nur-blauer-Himmel-Zeit" gehören dazu
und sind auch nicht minder panowürdig, wie du hier gekonnt beweist, Walter!
lg Fredy
07.04.2012 14:49 , Fredy Haubenschmid
@Walter: 
Panorama pid=19166 mit dem Kirchlein und dem Kreuz drauf und neuerdings Panorama pid=19222 mit leichter Teleeinstellung, würde mich sehr über einen Kommentar von dir freuen.

PS: Nehme natürlich nichts für Ungut :-))

Frohe Osterfeiertage und Liebe Grüsse
Gerhard.
07.04.2012 20:30 , Gerhard Eidenberger

Kommentar schreiben


Walter Schmidt

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100