Schüttalkopf - Zillertaler Alpen   34098
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Schlieferspitze
2 Glockenkarkopf
3 Hintere Sonntagsköpfe
4 Großvenediger
5 Hinterer Maurerseekopf
6 Östliche Symonispitze
7 Westliche Symonispitze
8 Umbalköpfl
9 Dreiherrnspitze
10 Althausschneide
11 Rosshuf
12 Hohe Warte
13 Ahrner Kopf
14 Rötspitze
15 Daberspitz
16 Sattelspitz
17 Kleine Löffelspitz
18 Löffelspitz
19 Jagthausspitze
20 Barmerspitze
21 Merbspitze
22 Bärenlugspitze
23 Lenkspitze
24 Arventalspitze
25 Gabelspitze
26 Große Fensterlekofel
27 Schwarzerspitz
28 Großer Moosstock
29 Durreck
30 Rauchkogel
31 Brenta - Gruppe

Details

Aufnahmestandort: Schüttalkopf (2773 m)      Fotografiert von: Eduard Gruber
Gebiet: Zillertaler Alpen      Datum: 31.03.2012
Wenn im Tal der Frühling anbricht, ist die Zeit der Frühjahrsskitouren gekommen. Alle Berge noch in schönstem winterweiß, nur die Temperaturen sind nicht mehr so tief und hart wie im Winter. Zumindest der Regel nach. Heute aber spurten wir im frisch gefallenem Pulverschnee und Minusgraden hinauf zum Aussichtspunkt gegenüber der Rieserfernergruppe und erfreuten uns an unzähligen Gipfeln, die in den blauen Himmel ragten.

Tech. Details
9 QF RAW-Aufnahmen, 31mm (*1,6 KB), 1/640s bei f 11, ISO 100

Kommentare

Grüß Dich Eduard!
Fein, wieder was von Dir zu sehen !!
Herzlichst Christoph
08.04.2012 08:35 , Christoph Seger
Fast hätte ich gesagt "ein Wintertraum", aber es ist ja schon Frühling - unten rechts im Tal kommt dieser auch schon zögerlich. VG Martin
08.04.2012 16:27 , Martin Kraus
Schönes, auch technisch überzeugendes Panorama. LG. Bruno.
09.04.2012 16:06 , Bruno Schlenker

Kommentar schreiben


Eduard Gruber

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100