Ostermontag   51960
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Jochberg
2 Benediktenwand
3 Guffert
4 Schafreuter
5 Walchensee
6 Fahrenbergkopf
7 Martinskopf
8 Herzogstand
9 Heimgarten
10 Jochberg-Weihnachtsbaum

Details

Aufnahmestandort: Jochberg (1561 m)      Fotografiert von: Jörg Engelhardt
Gebiet: Bayerische Voralpen      Datum: 09.04.2012
Meist liegt an Ostern mehr Schnee als an Weihnachten (siehe ap 18080, oder auch rechts unter "weitere Panoramen") und manchmal ist die Sicht ins Karwendel von München-Feldmoching aus besser als vom Jochberg (siehe pp 9987).

Nikon D800
AF-S Nikkor 24-120 1:4 G ED bei 28 mm
11 HF
1/400
F/10
ISO 100
Freihand

Kommentare

Dieses Bild ist wirklich schön. Es gefällt mir besser als der Ausschnitt auf den See, den du uns unlängst präsentiert hast. Sehr weiser Text. Heute ist die Sicht ja auch wieder einmal weg ...

LG Christoph
14.04.2012 07:22 , Christoph Seger
Vielleicht hätte ich an Ostern doch mal vor die Tür gehen sollen ...
14.04.2012 08:15 , Michael Bodenstedt
Mehr Schnee als im Vinschgau auf 3.200m - und das südseitig des Jochbergs, wow, da kann man die nächsten Wochen getrost noch zuhause bleiben - als Fussgänger mein ich. Der Christbaum steht auch noch :-) Servus HJ
14.04.2012 20:50 , Hans-Jürgen Bayer
Die Unermüdlichen... 
...bringen immer etwas nach Hause
und machen auch aus schwierigsten Situationen das Allerbeste!
lg Fredy
15.04.2012 10:16 , Fredy Haubenschmid
Ist das schon wieder fast 2 Jahre her - tolle Stimmung und was für ein Kontrast zu jetzt - wobei der Winter kommt noch ...
02.02.2014 20:36 , Michael B.

Kommentar schreiben


Jörg Engelhardt

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100