Ostermontag   52823
previous panorama
next panorama
Orientation on / offOrientation on / off
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Jochberg
2 Benediktenwand
3 Guffert
4 Schafreuter
5 Walchensee
6 Fahrenbergkopf
7 Martinskopf
8 Herzogstand
9 Heimgarten
10 Jochberg-Weihnachtsbaum

Details

Location: Jochberg (1561 m)      by: Jörg Engelhardt
Area: Bayerische Voralpen      Date: 09.04.2012
Meist liegt an Ostern mehr Schnee als an Weihnachten (siehe ap 18080, oder auch rechts unter "weitere Panoramen") und manchmal ist die Sicht ins Karwendel von München-Feldmoching aus besser als vom Jochberg (siehe pp 9987).

Nikon D800
AF-S Nikkor 24-120 1:4 G ED bei 28 mm
11 HF
1/400
F/10
ISO 100
Freihand

Comments

Dieses Bild ist wirklich schön. Es gefällt mir besser als der Ausschnitt auf den See, den du uns unlängst präsentiert hast. Sehr weiser Text. Heute ist die Sicht ja auch wieder einmal weg ...

LG Christoph
2012/04/14 07:22 , Christoph Seger
Vielleicht hätte ich an Ostern doch mal vor die Tür gehen sollen ...
2012/04/14 08:15 , Michael Bodenstedt
Mehr Schnee als im Vinschgau auf 3.200m - und das südseitig des Jochbergs, wow, da kann man die nächsten Wochen getrost noch zuhause bleiben - als Fussgänger mein ich. Der Christbaum steht auch noch :-) Servus HJ
2012/04/14 20:50 , Hans-Jürgen Bayer
Die Unermüdlichen... 
...bringen immer etwas nach Hause
und machen auch aus schwierigsten Situationen das Allerbeste!
lg Fredy
2012/04/15 10:16 , Fredy Haubenschmid
Ist das schon wieder fast 2 Jahre her - tolle Stimmung und was für ein Kontrast zu jetzt - wobei der Winter kommt noch ...
2014/02/02 20:36 , Michael B.

Leave a comment


Jörg Engelhardt

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100