Gardasee - Corni di Bo   42858
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Monte Cas 779m
2 Limone
3 Punta dei Larici 908m
4 Cima della Nara 1.376m
5 Cima di Le 857m
6 Cima d'Oro 1.802m
7 Cima Grotta Dazi 1.301m
8 Riva
9 Monte Misone 1.803m
10 Monte Biaina 1.413m

Details

Aufnahmestandort: Gardasee - Corni di Bo (100 m)      Fotografiert von: Michael Spoerl
Gebiet: Gardaseeberge      Datum: 07.04.2012
Bin mit dem meinem Sohn (10 Jahre, nicht im Bild) vor dem schlechten Osterwetter bei uns daheim an den Gardasee geflüchtet. Gleich angekommen unternahmen wir am "Corno di Bo" die ersten Plattenschleichversuche. Hat uns Spaß gemacht, mit Blick und in Absprunghöhe über dem See....
-Allzu lang lang konnten wirallerdings hier nicht verweilen, denn es nahte von Süden ein Regenschauer. Es blieb aber der einzige dieses Wochenende - ganz im Gegensatz zu daheim :-)

5 QF Aufnahmen aufgenommen mit der Canon S100 bei 24mm(KB).

Kommentare

Super Seeblick! Noch dazu die Einrahmungen an beiden Bildenden. Macht sich echt gut!! Lg Hans
16.04.2012 09:52 , Hans Diter
Super -und schön!
16.04.2012 11:18 , Heinz Höra
Starkes Photo. VG Martin
16.04.2012 19:19 , Martin Kraus
Schön mit Action garniert.

LG Hans
17.04.2012 06:57 , Johann Ilmberger

Kommentar schreiben


Michael Spoerl

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100