Die Wildspitze nach einem neuerlichen Wintereinbruch   12740
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Hohe Wände
2 Schuchtkogel
3 Punkt 3.552m
4 Wildspitze
5 Hint. Brochkogel
6 Taschachferner
7 Petersen Spitze
8 Taschach Hochjoch
9 Hochvernagt Spitze
10 Sexegerten Spitze
11 Nördl. Sexegerten Spitze
12 Pitztaler Urkund
13 Hint. Ölgruben Spitze
14 Vordere Ölgruben Spitze

Details

Aufnahmestandort: Mittelbergjoch (3166 m)      Fotografiert von: Erich Haselmeier
Gebiet: Ötztaler Alpen      Datum: 17.04.2012
Blick nach einem neuerlichen Wintereinbruch mit viel Neuschnee vom Mittelbergjoch 3.166m nach Süden zum mächtigen Taschachferner und zur Wildspitze. Beste Tourenverhältnisse und Abfahrt bis ins Tal noch möglich.
Aufgenommen mit einer Nikon D700 in 4 Freihand Queraufnahmen, f/22, 1/640 bei einer Brennweite von 24 mm.

Kommentare

Schönes Bild, Erich! Zwei Verbesserungsvorschläge: Den Sensorfleck im linken Teil würde ich noch wegstempeln. Und rechts scheint mir der Horizont anzusteigen, da kann aber der Eindruck täuschen.
Gruß
Michael
18.04.2012 18:24 , Michael Bodenstedt

Kommentar schreiben


Erich Haselmeier

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100