Geliebte Kalkkögel   142768
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Innsbruck
2 Pfriemeswand
3 Nockspitze
4 Patscherkofel
5 Schneiderspitze
6 Nederjoch
7 Widdersberg
8 Ampferstein
9 Marcheisenspitze
10 Widdersbergsattel
11 Malgrubenspitze
12 Hochtennspitze
13 Steingrubenwand
14 Steingrubenkogel
15 Hoadlsattel
16 Große Ochsenwand
17 Kleine Ochsenwand
18 Riepenwand
19 Seejöchl
20 Gamskogel
21 Kerrachspitze
22 Schrimmenkopf
23 Sendersjöchl
24 Sonntagsköpfl
25 Schwarzhorn
26 Schafkogel
27 Villerspitze
28 Schaflegerkogel
29 Lüsener Fernerkogel
30 Kastengrat
31 Angerbergkopf
32 Gallwieser Mittergrat
33 Hoher Seeblaskogel
34 Roter Kogel
35 Grubenwand
36 Vordere Sonnenwand

Details

Aufnahmestandort: Hoadl (2340 m)      Fotografiert von: Christoph Seger
Gebiet: Stubaier Alpen      Datum: 2012-04-21
Gewidmet ist dieses Bild Uta - ich wünsche dir, dass dein Knie bald wieder wird und Hans, der mir geradezu als Späher vor dem Wochenende gezeigt hat, wie gut der Schnee über 1500 m noch ist.

Viele, viele Tourengeher waren am Samstag Vormittag unterwegs, noch nie habe ich erlebt, wie friedvoll ein Skigebiet in die Hände der winterlichen Bergwanderer fallen kann. Belohnt wurden wir mit 10-20 cm feinstem Pulver und Firn.

Technische Details:
Canon 550D, 24 HF RAWs, 13:11
f/20, 1/200-1/500, ISO 100, 46 mm (75 mm KB)
Entwicklung der RAWs mit DPP; Stitch mit Hugin; Endbearbeitung und Skalierung Gimp. Beschriftung nach www.udeuschle.de.

Kommentare

Sie machen sich gut, die Geliebten!
23.04.2012 07:40 , Leonhard Huber
Toll auch die vielen Aufstiegs- und Abfahrtsspuren!
23.04.2012 07:54 , Jens Vischer
Wunderschön. Wenn man sich die Spuren so anschaut, hatten die sicher ihren Spass. Wer diese Verhältnisse nicht nutzt ist selber schuld - oder hatte an jenem Tag andere Verpflichtungen, so wie ich :-(

Hat das Wetter bis zum Nachmittag noch gehalten?

Gruß,
Jörg E.
23.04.2012 08:25 , Jörg Engelhardt
Toll, und auch noch Pulverschnee!!
23.04.2012 08:30 , Uta Philipp
Einfach nur toll dein Kalkkögelblick!
23.04.2012 18:09 , Hans Diter
Die vielen Spuren perfekt scharf dargestellt, darüber die wilden Felsen...ein Skitourentraum. VG Martin
23.04.2012 19:10 , Martin Kraus
gewaltig schön und imposant! Gruss Toni
23.04.2012 20:02 , Sieber Toni
Traumhaft! Unvorstellbar schön muss es ohne den Skibetrieb sein!
23.04.2012 22:13 , Adri Schmidt
Klasse Christof, wirklich sehr beeindruckend die Kalkkögel - ich habe sie im Stubaital bewundern können und muß sagen dass sie etwas zu unrecht im Schatten einiger anderer stehen! ABer vll ist das ja auch gut so! LG Seb
24.04.2012 18:26 , Sebastian Becher
Super Pano!
LG Wolfgang
24.04.2012 18:59 , Wolfgang Pessentheiner
Ein herrliches Panorama dieser eindrucksvollen Gebirgsgruppe. Technisch ist dein Panorama sowieso vom Feinsten. LG. Bruno.
25.04.2012 16:14 , Bruno Schlenker
Sensationell, die vielen Spuren im Schnee, wie gewohnt ein großartiges Panorama von Dir!
LG, Toni
28.04.2012 09:11 , Anton Theurezbacher
hier spürt man richtig die gleißend helle Spätwintersonne. LG Alexander
28.04.2012 12:14 , Alexander Von Mackensen
Prächtig, diese spätwinterliche Brautschau in den Stubaier Alpen -
und die Wolken als Brautschleier - ein perfekter Hochzeitstag!
LG: Alfred
06.05.2012 06:19 , Alfred Schwarzenberger

Kommentar schreiben


Christoph Seger

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100