Panoramaweg Lechtal   43501
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Ramstalspitze 2533 m
2 Ramstalkopf 2536 m
3 Ochsenkopf 2405 m
4 Großer Krottenkopf 2657 m
5 Hermkannskar
6 Marchspitze 2609 m
7 Hermannskarspitze 2472 m
8 Hermannskarturm
9 Birgerkar
10 nördl. Ilfenspitze 5540 m
11 südl. Ilfenspitze 2535 m
12 nördl. Wolfebnerspitze 2432 m
13 südl. Wolfebnerspitze 2432 m
14 Hermann-von-Barth-Hütte
15 Kreuzkarspitze 2567 m

Details

Aufnahmestandort: Panoramaweg zwischen Jöchlspitze und Bernhardseck      Fotografiert von: Hannes Durst
Gebiet: Allgäuer Alpen      Datum: 21.06.2011
Nach einem Regentag hatte es aufgemacht und wir hatten herrliche Sicht auf den Allgäuer Hauptkamm von Süden her. Das Panorama ist freihändig aufgenommen und aus nur 2 Bildern zusammengesetzt. Für weitere Gipfelnamen bin ich dankbar.

Kommentare

schöne Gegend! Gruss Toni
03.05.2012 09:01 , Sieber Toni
da stand ich auch schon - ein wirklich prachtvolles Eck. Leider sind die hellen Wolken etwas ausgebrannt, versuche vielleicht etwas weniger zu belichten. Es ist leichter, nachträglich aufzuhellen als ausgefressene Teile zu korrigieren. Bergnamen kannst Du Dir bei meinem Pano abgreifen oder im Internet unter der Seite von U.Deuschle "besorgen". LG Alexander
04.05.2012 13:04 , Alexander Von Mackensen
ich bin mit der Beurteilung ganz bei Alexander. Auch ich hatte mit solchen Bildern zu kämpfen ..
05.05.2012 18:44 , Christoph Seger
Danke Christoph und Alexander für euren Tipp. Die komischen Effekte bei den Wolken entstanden erst durch das Zusammenheften der beiden Bilder. Die Originale sind wesentlich besser. Ich werde künftig schauen was sich besser machen lässt.
Gruß Hannes
21.05.2012 20:04 , Hannes Durst

Kommentar schreiben


Hannes Durst

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100