Die Bernina-Gruppe aus der Ferne   22493
previous panorama
next panorama
 
Orientation on / offOrientation on / off
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Piz Caral
2 Piz Varuna
3 Piz Cambrena
4 Piz Languard
5 Piz Palü
6 Piz Vadret (Samedan)
7 Piz Griatschouls
8 Scalettahorn
9 Bellavista
10 Piz Muragl
11 Piz Zupo
12 Piz Argient
13 Crast' Agüzza
14 Piz Bernina
15 Piz Scerscen
16 Piz Morteratsch
17 Pizzet
18 Piz Roseg
19 Piz Tschierva
20 Dschimels
21 La Sella
22 Piz Glüschaint
23 Piz Viroula
24 Pizzo Malenco
25 Piz Mezdi
26 Piz Viluoch
27 Piz Tremoggia
28 Il Chapütschin
29 Chapütschin Pitschen
30 Piz Surlej
31 Piz Murtèl
32 Piz Val Müra
33 Piz Corvatsch
34 Monte Disgrazia
35 Pizzo Pioda
36 Piz Val Müra Westgipfel

Details

Location: Flüela-Schwarzhorn (3147 m)      by: Wilfried Malz
Area: Albula Alpen      Date: 21. 9. 2006
Hier wiedermal ein Panorama aus alten Aufnahmen meiner ersten Digitalkamera, deren Auflösung heute von den meisten Handys überboten wird. Trotzdem vielleicht zum Vergleich ganz interessant.

Vom Schwarzhorn gibt es auf a-p.de schon einige Panoramen. Dies ist nun eine ganz auf die Berninagruppe abgestellte Televersion. Die Schärfe ist vielleicht hart an der Artefaktgrenze, aber so gefiel es mir am besten.

5 QF-Aufnahmen bei Brennweite 380mm KB

Comments

Alle Achtung... 
...vor der nach heutigen Kriterien längst veralteten Ausrüstung, Wilfried!
Auch damit liessen sich von entsprechenden Standorten schon wundervolle Panos machen,
was du hiermit eindrücklich bewiesen hast.
Der Himmel liesse sich - da wolkenlos - mit einem Klick noch entrauschen...
lg Fredy
2012/05/17 10:46 , Fredy Haubenschmid
sehr schöne Staffelung
2012/05/17 23:18 , Leonhard Huber

Leave a comment


Wilfried Malz

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100