360er aus dem Anstieg zum Geier   52351
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Mittagsspitze
2 Kaserjoch
3 Hirzer
4 Kravenzspitze
5 Hippoldspitze
6 Gilfert
7 Torspitze
8 Kalkwand
9 Salzach-Tal
10 Realspitze
11 Großer Mörchner
12 Dritte Hornspitze
13 Hoher Riffler
14 Großer Möseler
15 Gefrorene Wand Spitzen
16 Olperer
17 Fußstein
18 Schrammacher
19 Sagwandspitze
20 Wilde Kreuzspitze
21 Kraxentrager
22 Wildseespitze
23 Wolfendorn
24 Rollspitze
25 Hirzer
26 Cima Presanella
27 Geier-Gipfelplateau

Details

Aufnahmestandort: Unterhalb Geier-Gipfel (2750 m)      Fotografiert von: Christoph Seger
Gebiet: Tuxer Alpen      Datum: 2012-03-15
Da es vor meinem Fenster gerade schneit, erlaube ich mir passend noch einmal ein Winter-Bild zu präsentieren.

Wenn man von der Lizumer Grube aus aufsteigt, ist nach dem schönen, gleichmäßig steilen Anstieg über den Nordhang dieser Blick überwältigend schön. In einem leichten Rechtsschwung geht es von hier unschwer auf den Gipfel.

Technische Details
Auswahl aus 29 HF RAWs, f/20, 1/200-1/400, ISO 100, 17 mm (29 mm KB).
DPP, Hugin, Gimp. Uhrzeit 10:33.

Kommentare

Sehr schönes Frühjahrspanorama, ja der Schnee hat sich zurückgemeldet
:-)
Grüße Patrick
17.05.2012 06:58 , Patrick Runggaldier
Herrliches Weiss... 
...dunkelblauer Himmel, Gleichgesinnte im Vormarsch, Berge soweit das Auge reicht -
was will man mehr!
lg Fredy
17.05.2012 10:32 , Fredy Haubenschmid
Liebe Freunde 
Ich habe ein Re-Load gemacht, da bei der ersten Version der Horizont rechts von der Kalkwand in Richtung Salzachtal doch zu stark angestiegen ist. Das hat dann zu einer zu deutlichen Überhöhung der Tuxer Gletscherberge geführt. Nun sollte es besser sein.

Sorry, das es so lange gebraucht hat, ich hatte EDV Probleme.
Herzlichst Christoph
18.05.2012 08:11 , Christoph Seger
Mei so winterlich sah es gestern im Karwendel auch aus ;-) Lg Hans
18.05.2012 15:56 , Hans Diter
Wieder ein spannendes Pano, das denen, die eine etwas weitere Anreise zum Skitourengehen haben, auch etwas wehtut. VG Martin
20.05.2012 11:27 , Martin Kraus

Kommentar schreiben


Christoph Seger

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100