Berner Alpen - die unbekannte Seite ...   24406
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Doldenhorn, 3638m
2 Niesen, 2362m
3 Altels, 3629m
4 Fromberghorn, 2394m
5 Drunegalm, 2408m
6 Nüschlete, 1987m
7 Laseberg, 2019m
8 Solhorn, 2017m
9 Stockhorn, 2190m
10 Hohmad, 2076m
11 Chrummfadefluh, 2074m
12 Nünenefluh, 2102m
13 Gantrisch, 2175m
14 Bürgle, 2165m
15 Ochse, 2188m

Details

Aufnahmestandort: bei Münsingen      Fotografiert von: Winfried Borlinghaus
Gebiet: Berner Voralpen      Datum: 16. Mai 2012
Von den Berner Alpen gibt es ja schon reichlich und hervorragende Panoramen. Trotzdem dachte ich, bei der ungewöhnlich tiefen Schneelage im Mai und den damit hochalpin wirkenden Gipfeln der sonst wenig beachteten Vordrgrund-Gipfel, lohnt sich ein solcher Anblick auch für \"alte Berner-Oberland-Hasen\".

Kommentare

Dieser Anblick von Niesen, Stockhorn und Gantrisch lohnt sich allemal. Es steckt aber noch etwas Potential in dem Panorama.
19.05.2012 23:41 , Heinz Höra
Es freut mich mit diesem Panorama eine unbekannte Seite der Berner kennenzulernen. Einigen Gipfel wie z.B. Gantrisch oder Stockhorn sind ja bekannt nur wo sie eigentlich liegen hat sich mir bisher verschlossen. LG. Bruno.
21.05.2012 19:23 , Bruno Schlenker

Kommentar schreiben


Winfried Borlinghaus

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100