Föhnküche Sarganserland   51826
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Vilan
2 Stätzerhorn
3 Chur
4 Dreibündenstein
5 Piz Beverin 2998 m
6 Bruschghorn
7 Haldensteiner Calanda 2805 m
8 Piz Alun
9 Pizzo Tambo
10 Ringelspitz 3247 m
11 Zanaihorn 2821 m
12 Pizol
13 Skigebiet Pizol
14 Hühnerchopf

Details

Aufnahmestandort: Kamm ...unterhalb (2060 m)      Fotografiert von: Walter Schmidt
Gebiet: Rätikon      Datum: 19.5.2012
Zur selben Zeit als ich fotografierte, stürzte in meiner Nähe - Fläscher Tal - ein Segelflugzeug ab, mit Todesfolge des Piloten.
Es war in diesem Moment Hochbetrieb mit Segelflugzeugen wegen des Föhns oder einfach ein schon länger geplanter Wettbewerbsanlass!
Mein einstündiger Ausflug via Aelplibahn, ging doch über mehr Schnee als erwartet.
Stativ mit der DSLR A 450.

Kommentare

Föhn-Himmel: So schaut es bei uns seit einigen Stunden auch aus ...
20.05.2012 19:18 , Christoph Seger
anscheinend hat's Dich nicht weggeblasen, war ja saumässig, der Föhn!

Gruss Toni
21.05.2012 17:07 , Sieber Toni
Sehr schönes und realistisches Föhnpano Walter, und du zeigst auch "Standfestigkeit" :-))

PS. Hab dir auch eine Nachricht hinterlassen!!

Liebe Grüsse
Gerhard.
21.05.2012 17:39 , Gerhard Eidenberger
Hallo Walter, eine mich sehr beeindruckende Stimmung in diesem Pano. Danke für den Pizzo Tambo.
22.05.2012 11:05 , Robert Schmidt
Echt gut. Bei der Talstation war ich auch. Habs aber dann vorgezogen in die andere Richtung weiterzufahren. Gruss von Walter
22.05.2012 22:04 , Walter Huber

Kommentar schreiben


Walter Schmidt

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100