Sulzkogel   104531
previous panorama
next panorama

Labels

Details

Location: Sulzkogel (3016 m)      by: Mario Karg
Area: Stubaier Alpen      Date: 2.09.2007
40 Einzelbilder wurden mit Autostitch zusammengefügt

Comments

Hier gibt es so viel doppeltes. War das als 3D-Bild gedacht? Sorry für die zynische Bemerkung. Bei a-p.de gibt es mehr als 1000 Beispiele. Schade um das schöne Motiv. Gruss Alex
2007/09/20 00:19 , Alex Zehnder
entweder stativ benutzen oder nur den teil zeigen, der übereinstimmt. das problem ist wieder einmal der vordergrund...
2007/09/20 11:21 , Peter Tönz
so schlecht nun auch wieder nicht 
... finde ich. Ich habe nur wenige auffällige Dopplungen gefunden. Oder hast du neu hochgeladen? Warum hast du eigentlich 40 Bilder für dieses Pano geschossen? Das müssen ja mindestens 2 Reihen (hochkant?) gewesen sein. Zur Sonne hin ist das Licht auch sehr ungünstig.
2007/09/20 11:35 , Ossip H.
ich habe wirklich 2 reihen geknipst denn ich finde es schöner wenn mann nicht nur die spitzen der berge sieht. neu hochgeladen hab ich das pano nicht und mir ist das bis jetzt auch noch nicht so aufgefallen mit den doppelungen.
2007/09/20 18:37 , Mario Karg
wunder mich, wie du so viel schärfe mit autostitch geschafft hast
2007/09/20 21:38 , Florian Kreß
Ich finde es sehr räumlich! 
Und mit **** ist es zwar etwas überbewertet, aber ich habe Deine zukünftige Korrektur und die Unterbewertung mit eingerechnet.
Ich würde es gerne mit Photoshop bearbeiten und schauen was dabei herauskommt.
Mach weiter mir gefällt es sehr gut!
Christian
2007/09/20 23:40 , Christian Hönig
Also ich find´s wirklich nich so schlecht.. Kopf hoch die Ansätze sind gut! LG Seb
2007/09/21 16:24 , Sebastian Becher
Interessantes Panorama! Klar, es hat viele Schatten drin, wirkt aber sehr surrealistisch. Kannst Du bitte ein paar technische Angaben über die Bearbeitung machen? Hast Du etwa mit HDR gearbeitet?
2007/09/24 23:36 , Marc Deragisch
ich hab nur das progi autostitch genommen. die bilder hab ich mit ner sony cybershot DSC-W85 cam mit vollen 7m-pixeln gemacht. bei autostitch hab ich noch bischen den speicher verbrauch eingestellt und mit möglichst bester bildqualli rechnen lassen. dauert zwar ein wenig aber bringt denk ich die besten ergebnisse.
2007/09/25 19:29 , Mario Karg
Vielen Dank für die Informationen!
2007/09/26 21:36 , Marc Deragisch

Leave a comment


Mario Karg

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100