Große Arnspitze - Nebengipfel   44112
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  vergrößern
 

Legende

1 Großer Bettelwurf
2 Hoher Gleirsch
3 Rumer Spitze
4 Mandlspitze
5 Gleirschspitze
6 Kermacher
7 Hoher Riffler
8 Hohe Warte
9 Kleiner Solstein
10 (Mader)Karlspitze
11 Samstagskarspitze
12 Großer Solstein
13 Erlspitze
14 Kuhlochspitze
15 Serles
16 Freiungspitzen
17 Habicht
18 Reither Spitze
19 Wilder Freiger
20 Ruderhofspitze
21 Lüsener Fernkogel
22 Weißenstein
23 Grubenwand
24 Hauptgipfel Große Arnspitze
25 Mein Rucksack
26 Grenzstein (Österreich-Deutschland)
27 Hochwand
28 Gehrenspitze
29 Leutascher 3-Tor
30 Öfelekopf
31 Musterstein
32 Wettersteinkopf
33 Wettersteinwand
34 Rotplattenspitze
35 Obere Wettersteinspitze
36 Untere Wettersteinspitze
37 Wank
38 Hoher Fricken
39 Bischof
40 Krottenkopf
41 Hohe Kiste
42 Simetsberg
43 Heimgarten
44 Herzogstand
45 Jochberg
46 Benediktenwand
47 Mittenwald
48 Isar
49 Schöttelkarspitze
50 Feldernkreuz
51 Reißende Lahnspitze
52 Soiernspitze
53 Sulzleklammspitze
54 Vogelkarspitze
55 Östliche Karwendelspitze
56 Grabenkarspitze
57 Brunnsteinspitze
58 Rotwandlspitze
59 Pleisenspitze
60 Große Seekarspitze
61 Nördliche Sonnenspitze
62 Südliche Sonnenspitze
63 Grubenkarspitze
64 Rosslochspitze

Details

Aufnahmestandort: Große Arnspitze (Nebengipfel) (2186 m)      Fotografiert von: Hans Diter
Gebiet: Wettersteingebirge und Mieminger Kette      Datum: 16.06.2012
Trotz der frühen Morgenstund war die Sicht an diesem Tag leider schon recht diesig. Dann gibt eben zu Abwechslung mal von mir ein "Dunstpanorama" :)

PS: Selbst auf dieser geringen Höhe gab es noch einige Schneefelder zu durchqueren...

Ein paar technische Daten:

Canon Powershot G12,

10-RAW-Querformataufnahmen, freihändig (ab 7:59 Uhr)
ISO 80
1/640 s - 1/800 s
F/4,5
Brennweite: 6 mm (= 28 mm KB)

Kommentare

Genauso schön wie dein Rätel unterhaltsam !!!
LG Christoph
17.06.2012 09:42 , Christoph Seger
Gut, dass Du zum Rucksack nicht auch noch Deine Kamera drüben gelassen hast. VG HJ
17.06.2012 20:15 , Hans-Jürgen Bayer
Hier würde man sicher vielleicht mehr Tiefblick wünschen, aber das geht sich mit Gipfelkreuz nicht aus. Trotzdem schön. Wann bist du losgegangen?
17.06.2012 22:55 , Adri Schmidt
Servus Adri,

losgegangen bin ich um ca. 4:45 Uhr. Auf dem Haupftipfel war ich gegen 7:30. Wenn der Schnee komplett weg ist und man nicht den Umweg zur Arnspitzhütte macht (so wie ich ;-)) wäre sicher ein "schnelleres" erreichen möglich...

PS: Ich habe noch einen Rundumblick (inkl. mehr Tiefblick) vom Hauptgipfel. Mal schauen ob ich da noch etwas schönes zusammenbasteln kann.

Lg Hans
18.06.2012 10:00 , Hans Diter

Kommentar schreiben


Hans Diter

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100