Der Beginn des Bergsommers   102875
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Piz de Ciampestrin Nord
2 Zehner
3 Neuner
4 Antoniusspitze
5 Limojoch
6 Große Fanesalpe
7 Eisengabel
8 Col Beccei
9 Furcia Rossa Spitzen
10 Großglockner
11 Croda Vallon Bianco
12 Hohe Gaisl
13 Val Travenanzes
14 Monte Cristallo
15 Tofana di Dendro
16 Tofana di Mezzo
17 Tofana di Rozes
18 Sorapis

Details

Aufnahmestandort: am Monte Castello (2600 m)      Fotografiert von: Uta Philipp
Gebiet: Dolomiten      Datum: 18.06.12
Was für ein Glück, wenn man noch einen Tag dranhängen kann an ein ausgefülltes Wochenende! Die Füße sind zwar kaputt, aber für den Traumtag in der Fanes-Gruppe hätte ich auch noch mehr Blasen gern in Kauf genommen.
MIt Mountainbikes von Fiames zur großen Fanesalpe, dann zum Monte Castello und über die Furcia Rossa Spitzen zum Vallon Bianco.

6 QF RAW Nikon D90 Photoshop CS4 , herrliches Wetter und eine großartige Umgebung

Kommentare

schön, wenn der Sommer kommt! Gruss Toni
20.06.2012 15:58 , Sieber Toni
ja, die Fanes ist und bleibt ein Traum. Besonders der Tiefblick ins Travenanzes mit den majestätisch darüber aufragenden Tofanen. Erinnert mich auch an einen besonders schönen und langen Bergtag! LG, Michi
20.06.2012 21:08 , Michael Strasser
Die Dolomiten sind doch eines der schönsten Gebirge! Glücklich, wer hier einen Zusatztag verbringen kann - zumal mit so einen prächtigen Wetter! LG Michi
21.06.2012 01:08 , Michael Spoerl
Dolomitengenuss pur!!!

Ihr seid aber nicht auf dem Band am rechten Bildrand gefahren oder? Wundern würde es mich nicht.. ;-) LG Seb
21.06.2012 16:24 , Sebastian Becher
es gibt ein paar Fotos, die ich nicht veröffentlichen darf.... ;)
21.06.2012 17:18 , Uta Philipp
Nur her mit den Bike-Extreme-Fotos, wir halten das schon aus !!!!
LG Christoph
PS: Gibt es dann auch ein Filmchen ??
21.06.2012 18:21 , Christoph Seger
Eine schöne Vorschau auf die Sommersaison, die letzten Schneereste werden bald verschwinden. LG Christoph
21.06.2012 21:28 , Christoph Hepp
@ Christoph Seger, ein Einzelbild kannst Du auf summitride.com sehen, der Rest ist unter Verschluss!
22.06.2012 08:00 , Uta Philipp
Danke für den Link zu dem schönen Einzelbild. Jetzt wo ich die Hintergründe kenne, werde ich rund um IBK wohl ein bisserl vorsichtiger sein, wenn ich einen der schönen steilen Wege gehe - da könnte mir ein blonder Blitz begegnen :-)
22.06.2012 23:27 , Christoph Seger
:-))

liebe Grüsse
24.06.2012 23:13 , Gerhard Eidenberger

Kommentar schreiben


Uta Philipp

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100