Schneeschmelze am Seealpsee   24184
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Schrennen (Marwees)
2 Rossmad?
3 Saentis
4 Seealpsee
5 Altenalptuerm

Details

Aufnahmestandort: Seealpsee, AI (1145 m)      Fotografiert von: Augustin Werner
Gebiet: Appenzeller Alpen      Datum: 26-April-2012
Es war nicht urspruenglich meine Absicht, schon im April in die alte Heimat zu fahren, denn ich waere gerne auch bisschen in die Berge gegangen, aber da gab's noch zu viel Schnee.

Auch war ich selbst ueberhaupt nicht in Form & und ich war aus anderen Gruenden ziemlich K.O.
An diesem Traumtag konnte ich aber doch einen kurzen Spaziergang zum Seealpsee machen, wo im Schatten noch ordentlich Schnee lag.

Auf dem Weg zum See hatte ich wohl schon zuviel geknipst, sodass meine Speicherkarte praktisch voll war, bis ich an dieser Ecke ankam.

Ein kleiner, bescheidener, aber hoffentlich doch gefaelliger Panoramablick aus ca 9 freihaendig aufgenommenen Hochformaten.
Gestitcht mit PTGui.

Kommentare

Dein "Heimwehherz" 
legte hier ein spezielles Pano hin. Auffallend schön, der vitale schöne waagrechte Wasserspiegel des Seealpsees. Verdient mehr Beachtung!
Liebe Grüsse Walter
26.06.2012 23:45 , Walter Schmidt
Sehr schönes Panorama Augustin!!

Liebe Grüsse
Gerhard.
27.06.2012 14:53 , Gerhard Eidenberger

Kommentar schreiben


Augustin Werner

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100