Im Anstieg zur Saarbrückner Hütte *RELOAD*   13676
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Lobturm 2867 m
2 Hintere Lobspitze 2873 m
3 Verhupfspitze 2957 m
4 Glötterspitze 2847 m
5 Großlitzner 3109 m
6 Kleinlitzner 2671 m
7 Östliche Plattenspitze 2857 m
8 Blodig Turm 2784 m
9 Valgraggeskopf 2820 m

Details

Location: Kromer Tal (2200 m)      by: Jörg Fahrer
Area: Silvretta      Date: 29.6.2012
Der Kleinlitzner präsentiert sich als mächtiges Bollwerk und stellt sein größeres Pendant, den Großlitzner, ganz klar in den Schatten - zumindest aus dieser Perspektive beim Anstieg durch das Kromer Tal zur Saarbrückener Hütte.

Ich hatte einen wunderbaren Tag erwischt und war schon früh auf der Saarbrückner Hütte, welche just an diesem Tag wieder geöffnet wurde. Nach kurzer Pause (Pano folgt) ging es dann weiter über die Kromer Lücke zum Plattenjoch und retour.

Pano aus 6 Bildern QF, aufgenommen mit einer Canon Powershot SX200IS (die leider kurze Zeit später ihren Dienst aufgab...)

Die Farbsättigung (blau) war deutlich zu hoch, daher die Korrektur und reload.

Comments

Der Verlauf des Himmels ist nicht ganz regelmässig, sonst aber schöne Arbeit. LG. Bruno.
2012/07/09 18:38 , Bruno Schlenker

Leave a comment


Jörg Fahrer

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100