Habicht oder Suppenhuhn?   52516
vorheriges Panorama
nächstes Panorama

Legende

Details

Aufnahmestandort: Habicht (3277 m)      Fotografiert von: Michael Bodenstedt
Gebiet: Stubaier Alpen      Datum: 08.07.2012
Der stolze Habicht entpuppte sich wegen des zuziehenden Wetters am Gipfel zwar als Suppenhuhn, aber eine schöne Tour war es trotzdem. Als Tagestour von unten durchaus anstrengend (2.050 HM), aber Dank der gelungenen Weganlage eine kurzweilige Sache. Und der Kaiserschmarrn auf der Innsbrucker Hütte war gut ...
Nachdem das Bild den Vergleich zu Jannis' Traumbild noch nicht einmal versuchsweise antreten kann, lösche ich es eventuell wieder, nur im Moment hab' ich nichts Besseres.

Kommentare

Ja, Michael, das Wetter ist auch nicht mehr, was es einmal war! Gruss Toni
11.07.2012 18:52 , Sieber Toni
Vier Sterne für den Titel.
12.07.2012 13:14 , Arne Rönsch
Schade, dass Du keine bessere Sicht hattest, gerade auch bei diesem schönen Gipfel und Deinen "investierten" Höhenmetern. Den Titel finde ich ebenfalls sehr gelungen ! VG HJ
12.07.2012 20:41 , Hans-Jürgen Bayer
Ein "Suppentopf"... 
...mit raffinierten Beilagen!
Gruss Walter
13.07.2012 12:54 , Walter Schmidt
Auch ein Suppenhuhn hat seine Daseinsberechtigung. LG Robert
13.07.2012 21:15 , Robert Viehl

Kommentar schreiben


Michael Bodenstedt

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100