Vom Schachen bis zu den Waxensteinen   112896
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Teufelsgrat
2 Hinterreintalschrofen
3 Schachenhaus
4 Heli
5 Hochwanner 2744m
6 kl. Wanner
7 Gatterlköpfe
8 Plattspitzen
9 Hochblassen
10 Alpspitze
11 Waxenstein
12 Geierköpfe

Details

Aufnahmestandort: Schachenweg (1743 m)      Fotografiert von: Christian Hönig
Gebiet: Wettersteingebirge und Mieminger Kette      Datum: 18.07.2012
Zu Fuß 5 1/2 Stunden dann lieber mit dem Rad gemütlich in halber Zeit, eine perfekte Biketour zum Schachenhaus (wenn man so weit kommt :)
7 QF-HDR-Aufnahmen, entwickel mit LR, gestrickt mit Hugin, Original 16851 x 3720, Öffnung 100º x 53º
1. 1 40mm f100 6,7 ISO 100 13:03 Uhr
Hier ist der Heli besser zu sehen:
http://www.panoramio.com/photo/75722413

Über Kritik freue ich mich.
LG

Christian

Kommentare

tolle Komposition, super :)
Gruß Michael
21.07.2012 14:12 , Mr Dee
schönes Sommerpano! Gruss Toni
21.07.2012 14:55 , Sieber Toni
Schöne Wolken!
LG Manfred
21.07.2012 23:03 , Manfred Hainz
Hallo Christian, irgendwie schaffst Du es immer wieder schräge Vögel mit auf Deine Panoramen zu bekommen. Super & schönes Bild + Gratulation zu der Tour. Frage mich nur: war das wirklich dieses Jahr - soviel blauen Himmel habe ich diesen Juli gar nicht gesehen :-). LG Michi
22.07.2012 00:52 , Michael Spoerl
Danke Euch.
Michi, ein Schönwetterfenster tat sich auf, zu Hause war der Himmel noch grau in grau.

LG & behüt Euch Gott,

Christian
22.07.2012 10:35 , Christian Hönig
Sehr schön Dein Panorama Christian! Die Gegend kommt mir sehr bekannt vor. Fast der gleiche Aufnamestandort wie mein Panorama (5692). Nur ohne Schnee!
Liebe Grüße von Wilfried
22.07.2012 11:09 , Wilfried Kristes
Grüß Gott Christian 
Hier passt einfach alles,wundervolle Schärfe und schöner Bildschnitt.Behüti Gott und LG Thomas
22.07.2012 11:16 , Thomas Janeck
Sehr schönes Motiv und prächtige Farben.LG Fried
23.07.2012 21:27 , Friedemann Dittrich
Beeindruckend! 
Sicher mit der HDR-Technik?!
Gruss Walter
24.07.2012 09:03 , Walter Schmidt
Ich bin Zeuge, der Himmel war (endlich) mal wieder blau. Erstaunlich was die Sony mit der HDR Funktion da rausholt. Auch die Panoramio Fotos sind Top. Das sieht man mit so ner D300 richtig alt aus. Bin auch noch beeindruckt von der geferderten Race-Maschine mit Moped Reifen. Was für Felsen das Fahrrad wegschluckt wie Butter. Hat echt Spass gmacht. Nächstes mal dann ganz rauf. Bis bald und Gruß Jannis
24.07.2012 11:34 , Jannis Gligoris
Danke noch mal!
@ Wilfried, Dein Pano hab ich schon vor Jahren Kommentiert :).
@ Walter, hab's HDR in die Beschreibung genommen, die Späteren waren RAW's
@ Jannis, eine geniale Tour, die Erste mit dem Bike auf'n Berg dieses Jahr.
24.07.2012 12:47 , Christian Hönig

Kommentar schreiben


Christian Hönig

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100