Kochler Sonnenspitze   52772
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Hirschhörnlkopf
2 Jochberg
3 3-Tor-Spitzen
4 WETTERSTEIN
5 Fahrenbergkopf
6 Martinskopf
7 Herzogstand
8 Heimgarten
9 Rötelstein
10 Hörnle
11 UKM Murnau
12 Staffelsee
13 Kochelsee
14 Kochel am See
15 Loisach
16 Starnberger See

Details

Aufnahmestandort: Sonnenspitze (1271 m)      Fotografiert von: Hans Diter
Gebiet: Bayerische Voralpen      Datum: 28.04.2012
Nachdem der Sonnenaufgang auf dem Hirschhörnlkopf vorbei war und der Tag noch sehr "jung" wollte ich noch nicht nach Hause fahren.

Also ging`s vom Hirschhörnl über die Jocheralm zum Jochberg. Nach einer Pause ging es dann noch auf die Sonnenspitze und zurück in die Jachenau. Insgesamt dauerte die Runde (inkl. Pausen) 12 Stunden lang...

Canon Powershot G12,

8-RAW-Hochformataufnahmen, freihändig (ab 11:26 Uhr)
ISO 80
1/800s - 1/1250s
F/3,2
Brennweite: 6mm (= 28 mm KB)

Kommentare

Auch so eine Marathontour, die du zurückgelegt hast. Sehr schöner Seeblick!!

Liebe Grüsse
Gerhard.
24.07.2012 20:25 , Gerhard Eidenberger
Schöner Blick auf See und Voralpen. Das Gras und Grün vielleicht einen Tick zu farblos - schon klar es war im April, aber dennoch. Nebenbei bemerkt schreibt man See und Ort mit "e", den Rötelstein ohne "h", den Fahrenbergkopf mit einem weiteren "r" und der Geißenberg scheint wohl das Hörnle zu sein - bin auch der Meinung, dass links der Hirschhörnl ist und nicht der Rabenkopf - was hast Du denn da für Karte ? :-). VG HJ
25.07.2012 04:11 , Hans-Jürgen Bayer
@HJB: Mei, auf so einem kleinen Bild so viele Fehler - echt peinlich! Wo her das kommt? Nachdem die übliche Beschriftungsseite nicht funktioniert hat habe ich aus dem Kopf beschriftet bzw. von anderen Bildern gespickt...
Danke für dein Hinweis. Habe die Fehler korrigiert. Lg Hans
25.07.2012 08:42 , Hans Diter
Prima ! Jetzt nur noch das neue zweite "r" vom Fahrenbergkopf etwas nach rechts zum "Berg" verschieben, dann ist's perfekt :-)).
25.07.2012 14:08 , Hans-Jürgen Bayer
@HJB: 
Danke habe das "r" verschoben. Lg
25.07.2012 15:17 , Hans Diter

Kommentar schreiben


Hans Diter

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100