Späte Winterbrise am Flüelapass!   102253
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Flüela Wisshorn 3085 m
2 Passhöhe Flüela
3 Flüela Schwarzhorn 3246 m
4 Sentischhorn 2827 m
5 Gulerigen Grat 2667 m

Details

Aufnahmestandort: Tschuggen (2117 m)      Fotografiert von: Walter Schmidt
Gebiet: Albula Alpen      Datum: 16.6.2012
Wegen der zur Zeit Hitzewelle!!
Die Strasse war zwar schneefrei, aber es hatte über Nacht wieder einen Hauch von Neuschnee. Die ersten Camper getrauten sich schon in den Süden ...und ich in die Dolomiten :- ))!!
Freihand mit der "Kleinen" Sony.

Kommentare

Weisse Flecken in Himmel und Erde - sehr effektvoll! VG Martin
20.08.2012 18:58 , Martin Kraus
Da hast du genau das richtige für diesen Tag aus deinem Archiv geholt! LG. Bruno.
20.08.2012 19:32 , Bruno Schlenker
Schöne Schnee- und Wolkenmuster zwischen noch-Winter und bald wieder-Winter...

lG,
Jörg E.
20.08.2012 21:22 , Jörg Engelhardt
"Coole" Wolkenstimmung!!
21.08.2012 10:47 , Hans Diter
Sehr spannende Wolkensituation, die Fahrzeuge hätte ich eher weggelassen.

LG,
Andreas
21.08.2012 20:19 , Andreas Starick
Genial! Ich finde Dein Pano unheimlich beschwingt und auch schoen! Die zwei Autos auf der Strasse stoeren mich nicht. VG Augustin.
22.08.2012 03:21 , Augustin Werner
Einmalige Stimmung... 
...perfekt wiedergegeben!
Hut ab, resp. auf gegen die UV-Strahlen (;-)
...bei der Beschriftung könntest du aber noch etwas zulegen...
lg Fredy
24.08.2012 10:26 , Fredy Haubenschmid
@Zur Beschriftung:
Muss die gute alte 25er-Karte nehmen, bei diesem Winkel ist der "U.Deuschle-Service etwas zurückhaltend.
Danke lieber Fredy, dass Du reagierst hast auf dieses Pano.
Liebe Grüsse
Walter
24.08.2012 15:11 , Walter Schmidt
Spät entdeckt... 
... aber doch noch gesehen, dein wundervoll "fleckiges" Panorama am Boden sowie am Horizont, gefällt mir sehr. Bzgl. Beschriftung gebe ich Fredy Recht, meinen Maßstab bei (meinen) Panoramen kennst du ja :-))

Liebe Grüsse
Gerhard.
26.08.2012 11:38 , Gerhard Eidenberger
Kurzweilig inszeniert!
01.09.2012 21:53 , Jörg Braukmann

Kommentar schreiben


Walter Schmidt

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100