Die große Schattenkeule   41862
vorheriges Panorama
nächstes Panorama

Legende

Details

Aufnahmestandort: Oberstes Tal der Romanche (2100 m)      Fotografiert von: Alexander Von Mackensen
Gebiet: Dauphiné Alpen      Datum: 10. Oktober 1994
erschlägt jeden, der noch eine Stunde nach Sonnenuntergang ohne Hirnbirn (Stirnlampe) unterwegs. So hart ist es zum Glück nicht, aber dieses Schattenspiel hatte mich sofort inspiriert. Jetzt habe ich es nach über 15 Jahren doch noch panoramisiert. Genaues Datum folgt noch, ebenso wie Beschriftung.

1,5 QF Aufnahmen auf OM2, Fujichrome 100, Polarisationsfilter, wie immer mit PSE bearbeitet.

Kommentare

schön!
25.08.2012 10:42 , Leonhard Huber
Toll was du alles aus deinen alten Bilder "rausholst" Alexander!

Liebe Grüsse
Gerhard.
25.08.2012 19:09 , Gerhard Eidenberger
Gut gesehen, beschrieben und umgesetzt :)

LG & behüt Dich Gott,

Christian
25.08.2012 21:16 , Christian Hönig
Tolles Motiv. Auf meinem Monitor (der bei so etwas aber gut ist) sieht man im Schatten noch ganz zarte Zeichnung - ich hoffe, das ist bei allen anderen auch so. Die 1,5 Aufnahmen dürftest Du aber aufrunden, andere sind da nicht so offen damit. VG Martin
26.08.2012 10:06 , Martin Kraus

Kommentar schreiben


Alexander Von Mackensen

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100