Schwarzhorn - Südblick   73378
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Hoher Burgstall
2 Serles
3 Olperer
4 Kesselspitze
5 Kirchdach
6 Ilmspitzen
7 Schwarze Wand
8 Habicht
9 Östlicher Feuerstein
10 Wilder Freiger
11 Zuckerhütl
12 Östliche Seespitze
13 Östl. Schwarzenbergspitze
14 Vorderer Brunnenkogel
15 Lüsener Fernerkogel
16 Lüsener Villerspitze
17 Breiter Grieskogel

Details

Aufnahmestandort: Schwarzhorn (2812 m)      Fotografiert von: Christoph Seger
Gebiet: Stubaier Alpen      Datum: 15-08-2012
Ergänzend zum Tele von Jörg hier "meine Sicht der Dinge". Beschriftung wie Wolfgang P. so schön schreibt "WORK in PROGRESS".

Mehr zu Bild usw. Mitte nächster Woche, ich bin unterwegs und hoffe ihr alle überlebt die Regenzeit gut !!!

Technisches: 42 HF RAWs, 11:05; f/11, 1/320-1/500, 80 mm, ISO 100. DPP; Hugin; Gimp.

Kommentare

Je schlechter das Wetter, umso dramatischer das Foto!
Das gefällt auch einem "Schönwetter-Bergsteiger"! (...aus sicherer Entfernung)
LG Wolfgang
31.08.2012 07:29 , Wolfgang Pessentheiner
Eine gewaltige Rundschau, die du uns hier präsentierst. Obschon viele Wolkenfelder die Sicht behindern, gibt es doch sehr viele Sonnenfenster die schon fast geheimnisvoll den Blick in die Ferne immer wieder frei geben.
31.08.2012 07:30 , Eduard Gruber
Sehr schön
31.08.2012 10:10 , Thomas Janeck
Hat einen eigenartigen Reiz. LG Wilfried
31.08.2012 11:04 , Wilfried Malz
Kommt zwar etwas düster daher, aber die Verhältnisse lassen sich nicht ändern. Schöne Arbeit. LG. Bruno.
31.08.2012 15:33 , Bruno Schlenker
Immer wieder sehenswert... diese Gipfel!! Lg Hans
01.09.2012 09:42 , Hans Diter
Der Bereich zwischen Habicht und Lüsenser ist erste Klasse!
LG Michael
01.09.2012 18:08 , Michael Bodenstedt

Kommentar schreiben


Christoph Seger

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100