Der Weg zum Hohen Tenn   92865
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
 

Legende

1 Kl. Wiesbachhorn
2 Gr. Wiesbachhorn
3 Vd. Bratschenkopf
4 Hinterer Bratschenkopf
5 Klockerin
6 Großglockner
7 Johannisberg
8 Stausee Wasserfallboden
9 Hohe Riffl
10 Hocheiser
11 Stausee Moserboden
12 Großvenediger
13 Kitzsteinhorn
14 Gr. Schmiedinger

Details

Aufnahmestandort: irgendwo zwischen Kempsenkopf und Bauernbrachkogel (3000 m)      Fotografiert von: Uta Philipp
Gebiet: Glocknergruppe      Datum: 12.07.11
Die Berge wie wir sie lieben. Die verbinden uns alle auf dieser schönen Webseite. Jeder von uns versucht auf seine Weise, die Alpen hier bestmöglich zu präsentieren. Bewertungen sind immer subjektiv und sollten uns dabei nicht so wichtig sein.

Der Hohe Tenn gehört zu meinen allerschönsten Bergerlebnissen.
Ausgangspunkt war die Gleiwitzer Hütte, von dort geht es über den gleichnamigen Höhenweg. Die Aussicht ins Herz der Glocknergruppe und die Tiefblicke zu den Kapruner Stauseen sind einzigartig.


Weil meine Kamera schon fast 8 Wochen ausser Betrieb ist, muss ich heute mal wieder ein Bild aus dem letzten Jahr einstellen.


5 HF Raw Nikon D90, Photoshop

Kommentare

...kurz, aber schön. Die Kamera seit 8 Wochen ausser Betrieb / in Reparatur??? Das ist aber etwas lange... hast keine "Dalli-Klick" als Ersatz?

lG,
Jörg E.
02.09.2012 13:01 , Jörg Engelhardt
Doch sehr schön
02.09.2012 14:21 , Thomas Janeck
Dieser Ausblick lässt erahnen, warum das so eine tolle Tour war.
Irgendeine knipse MUSS her!
02.09.2012 14:40 , Jochen App
Klein, aber sehr schön! LG Manfred
02.09.2012 19:30 , Manfred Schuster
Wunderschön!

LG,
Andreas
02.09.2012 20:02 , Andreas Starick
Super Tiefblick!
02.09.2012 20:37 , Hans Diter
Kurz und bündig!
Postkarten Motiv :-)
Sehr schön!
lg patrick
02.09.2012 20:57 , Patrick Runggaldier
Ein prächtiger Ausblick auf alles was das Gebirge so bietet. LG. Bruno.
03.09.2012 19:48 , Bruno Schlenker
Ganz fein!
LG, Toni
08.09.2012 10:32 , Anton Theurezbacher

Kommentar schreiben


Uta Philipp

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100