Potersalp/Chammhalde   72001
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Bregenzerwald
2 Fähnerenspitz
3 Altenalptürme
4 Öhrli
5 Säntis 2503 m
6 Lüthispitz
7 Stockberg
8 Speer 1950 m
9 Hochalp 1560 m

Details

Aufnahmestandort: Chammhaldenhütte (1490 m)      Fotografiert von: Walter Schmidt
Gebiet: Appenzeller Alpen      Datum: 28.8.2012
Ein gewagtes Spiel/Experiment mit 18 mm.
Der mächtige Alpstein mit seinem höchsten Berg Säntis, ist hier irritierend zusammengeschrumpft.
Nikon D7000. Freihand

Kommentare

Gut gelungen. LG Franz
03.09.2012 20:13 , Franz Kerscher
Eine ganz neue Himmelsqualität bei Walter! Die neue Kamera bringt's wohl!
Lediglich nach den ersten beiden Tannen (beim 2ten Bild ??) ist der Horizont vermutlich in Schräglage geraten. Sollte ich mich irren schick mir eine Nachricht, dann lösche ich meinen Kommentar sofort!
LG Michael
03.09.2012 20:14 , Michael Bodenstedt
Stimmt... 
... kein Rauschen mehr. Walter der Nikonist :-)) Falls der Horizont links tatsächlich ansteigt, habe ich die Korrektur schon in die Bewertung miteinberechnet. Auch die Farben sind sehr schön.

Liebe Grüsse
Gerhard.
03.09.2012 21:16 , Gerhard Eidenberger
@Michael 
Selfcontrol! ;-)))
Gruss Walter
ist mein Foto Nr 1
03.09.2012 21:21 , Walter Schmidt
Hallo Walter 
Glückwunsch zur neuen Kamera und zum schönen Motiv.LG Thomas
03.09.2012 21:39 , Thomas Janeck
Dann aber gerne die verdienten points!
Gruß
Michael
03.09.2012 21:52 , Michael Bodenstedt
- so, die D7000 hab ich jetzt auch, hoffe ich starte damit so gut wie Du hier!
Einiges Hickhack, die Raws noch mit CS4 zu bearbeiten!!!
04.09.2012 18:55 , Uta Philipp

Kommentar schreiben


Walter Schmidt

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100