Morgenstimmung über der Schlüterhütte   14550
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Wasserkofel 2924m
2 Furchetta 3025 m
3 Schlüterhütte 2297m
4 Seceda 2518 m
5 Innerraschötz 2317m
6 Villnößtal
7 Sarntaler Alpen

Details

Aufnahmestandort: Zendleser Kofel (2422 m)      Fotografiert von: Wolfgang Schmähling
Gebiet: Dolomiten      Datum: 30.9.2007
Am Samstag beim Aufstieg zur Schlüterhütte war alles in Nebel gehüllt. Am Sonntag in der Früh zeigte sich die Geislergruppe dann im weißen Morgenrock, während sich rechts hinter dem Vilnößtal und den Sarntalern Ortlergruppe und Ötztaler noch in den Wolken verstecken.

Kommentare

Da war ich ganz schön überrascht, das in den Dolomiten alles oberhalb 2000m schon wieder weiß ist. Das hast Du hier sehr schön erfaßt. Aber die Beschriftung läßt noch etwas zu wünschen übrig. Reichen die Hilsfmittel nicht aus?
09.10.2007 00:19 , Heinz Höra

Kommentar schreiben


Wolfgang Schmähling

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100