Birgitzköpfl   11911
vorheriges Panorama
nächstes Panorama

Legende

Details

Aufnahmestandort: Birgitzköpflhütte (2099 m)      Fotografiert von: Gerhard Flögel
Gebiet: Stubaier Alpen      Datum: 09-09-2012
Birgitzköpflhaus 2099m, leicht zu erreichen mit Sessellift.
Panorama erfasst die Axamer Lizum, Kalkkögel, Hohe Mund bei Telfs, Nordkette bei Innsbruck.
Die Bilder wurden mit einer Nikon D700 erstellt, Objektiv war das 35mm 1:1,4, zusammengesetzt aus ca 12 Bildern in Photoshop.
Beschriftung folgt noch, fest versprochen!

Kommentare

Nett, aber ich würde das Haus links abschneiden. Was auch nicht ganz soooo toll ist, ist der stark überstrahlte Himmel über dem Hoadl und ein Übergangsstreifen über dem Solstein.
LG Christoph
09.09.2012 20:41 , Christoph Seger

Kommentar schreiben


Gerhard Flögel

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100