Neuer Schnee...   53396
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Galtenberg 2424m,
2 Rastkogel, 2762 m
3 Alpachtal
4 Freudiges Geburtstagskind (:

Details

Aufnahmestandort: Galtenberg (2300 m)      Fotografiert von: Christian Hönig
Gebiet: Kitzbüheler Alpen      Datum: 14.09.2012
... ganz frisch und ziemlich tief sogar.
Zwei Reihen HF-Aufnahmen um einen ersten Überblick zu bekommen (360º x 124º).
Vielleicht gibt es von dem, freudigen "Schnee-Aufstöberer" noch einen detalierteren Blick... heute?
Weiter Beschriftung wenn ich die verdeckten Berge erkenne, es kann gerne geholfen werden.
Hier in 1200 Pixel um der Details willen:
http://www.panoramio.com/photo/78954828

16 HF-Handaufnahmen 16mm (KB) Alpha 77 Sony 16-105mm, LR, Hugin, PSE, Original 17306×5108 Pixel

Kommentare

Jawohl!!! 
Da ist es ja! Genial, ich freue mich sehr, dass ihr gutes Wetter hattet! Wurde es auch der Gipfel ??
Herzlichst Christoph
14.09.2012 23:11 , Christoph Seger
Der Christian mit seiner immer strahlenden Sonne,sehr schönes Panorama,bei einen frühen Wintereinbruch.LG und behüti Gott,Thomas
15.09.2012 03:29 , Thomas Janeck
Geniales Pano Christian und die Sonne strahlt dir (und uns).

Möge sie dir immer scheinen...
Liebe Grüsse
Gerhard.
15.09.2012 13:29 , Gerhard Eidenberger
Danke Thomas, Christoph und Gerhard für die schönen Worte!

Vergelte's Gott,

Christian

PS: Jetzt wo ich es noch mal mit den Kommentaren im Hinterkopf betrachte, hat der Kondenzstreifen an dieser Position was Kometenhaftes.
19.09.2012 23:44 , Christian Hönig
Schöner Schwung, Christian. Mir persönlich hätte es mit weniger Himmel und ohne Sonnenstern noch besser gefallen, aber das ist bekanntnlich Geschmackssache. LG Peter
21.09.2012 11:49 , Peter Brandt

Kommentar schreiben


Christian Hönig

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100