Berneroberland from Waldspitz   44440
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Wellhorn
2 Scheidegg Wetterhorn
3 Wetterhorn
4 Lauteraarhorn
5 Schreckhorn
6 Mattenberg
7 Ochs
8 Gross Fiescherhorn
9 Eiger
10 Jungfrau
11 Silberhorn
12 Lauterbrunner Breithorn
13 Gspaltenhorn
14 Lauberhorn
15 Tschuggen
16 Schilthorn
17 Männlichen

Details

Aufnahmestandort: Waldspitz (Grindelwald) (1905 m)      Fotografiert von: Coen van Walbeek
Gebiet: Berner Alpen      Datum: 29 september 2007
Eiger, Gross Fiescherhorn, Schreckhorn and Wetterhorn at one picture

Kommentare

is in the middle of the Pano a solar eclipse?
06.10.2007 14:10 , Martin Hartmann
finde es nicht ganz so schlecht! Für mich gerade noch 3*
07.10.2007 17:16 , Sebastian Becher
Das ist mir unverständlich, wie man bei diesem Panorama die schlechteste Bewertung geben kann. Und dann noch solch ein Frage zu stellen? Ich finde diese Panorama von Coen jedenfalls sehr gelungen. Da wird bei viel schlechteren reihenweise die höchste Bewertung vergeben, was mir genau so unverständlich ist.
09.10.2007 00:12 , Heinz Höra
tja, Gefallen und Nichtgefallen ist eben sehr subjektiv.
12.10.2007 18:30 , Sylvia L.

Kommentar schreiben


Coen van Walbeek

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100