Keschhütte am Morgen   02538
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Piz Porchabella, 3079 m
2 Piz Val Muera, 3162 m
3 Porta d'Es-cha, 3099 m
4 Aguoglia d'Escha, 3386 m
5 Piz Kesch, 3417m
6 schimas da Tisch, 2872 m
7 Piz Fregslas, 2819 m
8 Piz Ela, 3339 m
9 Tinzenhorn [Corn da Tinizong], 3172 m

Details

Aufnahmestandort: Keschhütte (2630 m)      Fotografiert von: Jens Renner
Gebiet: Albula Alpen      Datum: 30.8.2012
Das ist die erste Hütte, die meine Große alleine erwandert hat. Von Chants in 7 Stunden vorbei an Schlangen und Murmeltieren hinauf zur Hütte. Dort wurden wir vom äußerst netten Hüttenpersonal freundlich empfangen. Zwei Übernachtungen sind wir geblieben und haben tolle Eindrücke gesammelt. Gleichzeitig war es auch die erste Hütte meiner Kleinsten, die sich ebenfalls pudelwohl gefühlt hat.

Kommentare



Jens Renner

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100