Ladizalm   52660
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Risser Falk
2 Steinfalk
3 Mahnkopf
4 Ladizjöchl
5 Ladizköpfl
6 Dreizinkenspitze
7 Lalidererwand
8 Lalidererspitze
9 Herzogkante
10 Östlicher Ladizturm 2542 m
11 Westlicher Ladizturm 2524 m
12 Bockkarspitze
13 Nördl. Sonnenspitze
14 Kühkarlspitze
15 Moserkarspitze

Details

Aufnahmestandort: Ladizalm (1580 m)      Fotografiert von: Michael Strasser
Gebiet: Karwendel      Datum: 24.08.2012
Die gut 900 Höhenmeter von Scharnitz zum Hochalmsattel hatte ich an unserem ersten Transalp-Tag noch gut überstanden, aber die Schotterstraße zur Falkenhütte konnte ich nur bis zur Ladizalm im Sattel bleiben. Dafür entdeckt, dass ich beim Schieben der stärkste in der Gruppe war :-)

Das Panorama habe ich zwar 360° aufgenommen, hier aber nur etwa die Hälfte verwendet.

Kommentare

Ein Farbrausch sondergleichen... 
...bei derartig üppigem Gewächs möchte man doch gleich Pflanzenfresser sein (;-)
lg Fredy
29.09.2012 09:38 , Fredy Haubenschmid
Ein herrliches Panorama Michael, wie Fredy schon erwähnte haben es auch mir die Farben angetan.
LG, Toni
29.09.2012 10:46 , Anton Theurezbacher
Eine lebendige Szenerie und frische Farben, sehr schön. LG. Bruno.
29.09.2012 17:03 , Bruno Schlenker
Die Kühe wissen schon, warum sie hier im Saftig-Grünen bleiben. Uns zieht's dann immer ins Graue weiter. Merkwürdig. VG Martin
29.09.2012 18:53 , Martin Kraus
Das ist wirklich schön geworden. Wenn du im Sattel geblieben wärest, hättest du dieses schöne Motiv sicher übersehen.
Herzlichst Christoph
30.09.2012 19:21 , Christoph Seger

Kommentar schreiben


Michael Strasser

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100