Auf der Cisles-Alm   32583
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Langkofel
2 Plattkofel
3 Kesselkogel
4 Pic
5 Schlern
6 Pierra longia

Details

Aufnahmestandort: Cisles-Alm      Fotografiert von: Ralf Kirchner
Gebiet: Dolomiten      Datum: 05.06.2012
Mein erstes Panorama hier. Nachdem ich seit längerem die teilwewise großartigen Panoramen hier bestaune, traue ich mich heute zum ersten Mal ein eigenes Produkt zu präsentieren. Entstanden ist das Bild auf der Cisles-Alm im Grödner-Tal. Es ist eine Kombination von sieben freihändig geschossenen Bildern im Querformat. Zusammengebaut wurde das Ganze mit Adobe Photoshop. Über konstruktive Tipps und Hinweise freue ich mich.

Kommentare

ein sehr schönes Erstlingswerk!
02.10.2012 09:53 , Uta Philipp
Servus Ralf. 
Ein sehr schönes Erstlingswerk mit tollen Farben und optimaler Schärfe zeigst du uns. Ich wäre froh wenn mein Erstlingswerk so ausgesehen hätte.

Mir scheint es, als ob der Horizont ab Kesselkogel stark abfallen würde. Erkenntlich auch an den Wolken, das würde ich noch richten.

Liebe Grüsse
Gerhard.
02.10.2012 16:47 , Gerhard Eidenberger
Vielen Dank für eure Kommentare zu meinem ersten Panorama. Sie sind durchaus motivierend.

@Gerhard: Du hast ein gutes Auge, der Horizont stimmt tatsächlich nicht ganz - man sollte doch immer ein Stativ verwenden. Ich konnte Photoshop inzwischen dazu bringen, die Bilder besser zusammenzusetzen. Dadurch ließ sich aber die Größe des Bildes nicht konstant halten, ich muss also ein neues Panorama einstellen. Danke für den Hinweis.
06.10.2012 09:32 , Ralf Kirchner

Kommentar schreiben


Ralf Kirchner

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100