Abendrot über dem Nebelhorn   35270
previous panorama
next panorama
 
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom in
 

Labels

1 Nebelhorn, 2.224 m
2 Rubihorn, 1.957 m

Details

Location: Bolsterlang-Kierwang (900 m)      by: Pet Neusel
Area: Allgäuer Alpen      Date:

Comments

Hab es erst jetzt entdeckt, 
und weiß nicht warum es so niedrig bewertet wurde???? Hab es ein bißchen korrigiert. (;-)) LG Gerhard.
2008/09/25 22:13 , Gerhard Eidenberger
Romatische... 
Stimmung würde ich sagen.
Gefällt mir richtig gut.
Das Zusammnspiel von Sonne und Alpen passt richtig zusammen.
2008/10/06 14:37 , Thomas Schwab
Problem bekannt... 
Schöne leuchtende Sonnenstimmung in den Felswänden. Konstruktiv: leider immer wieder in den dunkleren Vordergrund-Bereichen immer das Problem: Blende/Belichtungszeit/ISO um ein Rauschen zu vermeiden. Patentlösungen gibt es wohl nicht, aber wenn man ein Stativ dabei hat, ist die längere Belichtung mit kleinster ISO wohl die bessere Variante um Rauschen zu vermeiden.
LG Franz
2008/12/01 12:46 , Franz Schumacher

Leave a comment


Pet Neusel

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100