An der Kante   62856
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  vergrößern
 

Legende

1 Texelgruppe
2 Lana
3 Meran
4 Nals
5 Ifinger
6 Andrian
7 Terlan
8 Villanderberg
9 Rittnerhorn
10 Peitlerkofel
11 Geisslerspitzen
12 Schlern
13 Langkofel
14 Bozen
15 Burg Hocheppan
16 Rosengarten
17 Schloß Boymont
18 Latemar
19 Girlan
20 Zanggen
21 Weißhorn
22 Eppan
23 Schwarzhorn
24 Cima d`Asta 2847m

Details

Aufnahmestandort: Gantkofel (1866 m)      Fotografiert von: Franz Kerscher
Gebiet: Nonsberggruppe      Datum: 19.10.2011
Der Gantkofel beeindruckt durch seine senkrechte Ostwand, hoch über dem Etschtal zwischen Bozen und Meran. Seine Westseite ist eine sanfte bewaldete Mittelgebirgslandschaft.
Die Wanderung führte uns vom Penegal in 2 1/2 Std. zu diesem besonderen Aussichtspunkt. Das große Obst- und Weinanbaugebiet Südtirols zeigt sich als Mosaik.

Kommentare

Toller Tiefblick. Außerdem gefällt mir sehr gut wie sich hinter Bozen die Dolomiten aufbauen...
Lg Hans
21.10.2012 00:20 , Hans Diter
Der landkartenartige Blick ist sehr attraktiv.

Kleines Manko ist die falsche Pala-Beschriftung, die dir, glaube ich, schon zum zweiten Mal passiert ist, Franz.
21.10.2012 17:16 , Arne Rönsch
Hallo Arne, danke für den Hinweis.
21.10.2012 17:32 , Franz Kerscher
Wunderbar!

LG Kathrin
21.10.2012 21:44 , Kathrin Teubl
Whow, was für ein Tiefblick !!
Herzlichst Christoph
21.10.2012 22:06 , Christoph Seger
Eigentlich erstaunlich, daß dieser markante Aussichtspunkt hier zum ersten Mal für ein Pano genutzt wurde. Sehr interessanter Blick hinab ins Tal. VG Martin
28.10.2012 13:31 , Martin Kraus

Kommentar schreiben


Franz Kerscher

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100