Herbstmorgen bei Surlej   62267
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Piz Murtel
2 Piz Corvatsch
3 Piz da la Margna
4 Piz Salecina
5 Monte Gruf
6 Piz Polaschin
7 Piz Albana
8 Piz Nair
9 Piz Padella
10 Piz dal ova cotschna
11 Piz San Gian
12 Piz Surlej

Details

Aufnahmestandort: Silvaplana-Surlej, Oberengadin, Schweiz (1792 m)      Fotografiert von: Lukas R. Vogel
Gebiet: Bernina Alpen      Datum: 20.10.2012
Auf der Ebene zwischen Silvaplana und Surlej mit Blick auf den Silvaplanersee

Nikon D-300s, Stativ, NP-Adapter, 18-200mm, 19HF auf 18mm, manuelle Belichtung, gestitcht mit Zoner Photo Studio

Kommentare

Traumhaft schönes Reif- und Gold-Panorama!
22.10.2012 15:42 , Peter Brandt
Das Engadin im Herbstfarbrausch! LG. Bruno.
22.10.2012 18:38 , Bruno Schlenker
Schönes Rundumbild, dass durch die heftigen Kontraste schon eine gewisse eisige Kälte ausstrahlt.

Ich frage mich, ob es vielleicht klüger gewesen wäre, mit dem Haus zu beginnen, weil dessen Dunkelheit schnell durch das Gegenlicht der dann folgenden Sonne erklärt worden wäre.
Möglich ist aber, dass dadurch der gesamte Bildaufbau etwas weniger harmonisch geraten wäre.
23.10.2012 14:00 , Arne Rönsch
ich habe noch eine Version mit dem Schloss als Beginn links, die kommt dann bei PP wenn ich wieder hochladen kann!
24.10.2012 20:37 , Lukas R. Vogel
Tolle Herbststimmung!

LG Kathrin
25.10.2012 20:48 , Kathrin Teubl
Wunderbar
05.11.2012 15:44 , Thomas Janeck

Kommentar schreiben


Lukas R. Vogel

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100