Durchblick zu den Zentralalpen   12112
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
 
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Maurerkeeskopf
2 Östliche
3 Simonyspitze
4 Westliche
5 Steinkogel
6 Schlieferspitze
7 Dreiherrnspitze
8 Vorderkopf
9 Foiskarkopf
10 Söllenkarkogel
11 Hohe Salve
12 Hütteltalkopf
13 Rötspitze
14 Schönrainköpfe
15 Steinbergstein
16 Kröndlhorn
17 Hohe Schafl
18 Wildkarspitze
19 Baumgartgeier
20 Tristkopf
21 Gabler
22 Reichenspitze

Details

Aufnahmestandort: Daffnerwaldalm (1055 m)      Fotografiert von: Wilfried Malz
Gebiet: Chiemgauer Alpen      Datum: 21. 10. 2012
Am späteren Nachmittag dieses strahlenden Oktobersonntags hatte sich der Massenansturm auf Wanderwege und Almen etwas gelegt. Da verbrachte ich nach dem Abstieg vom Heuberg noch eine stille Rast auf einer Wiesenkuppe knapp östlich der Daffnerwaldalm. Von dort öffnet sich ein kleines Fenster zwischen Kranzhorn und Pastaukopf, in dem man einige Eisgipfel der westlichen Venedigergruppe und der Reichenspitzgruppe erkennen kann.

6 Freihand-QF-Aufnahmen bei Brennweite 450mm KB

Kommentare

schöner Durchblick. Ja die Daffnerwaldalm ist nicht gerade für Bergeinsamkeit bekannt ;-) LG Alexander
26.10.2012 08:17 , Alexander Von Mackensen

Kommentar schreiben


Wilfried Malz

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100