Vom Karwendel über Mittenwald aufs Wetterstein- und Estergebirge   42845
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Bergstation Karwendelbahn
2 Hochplattig
3 Leutascher Dreitorspitz
4 Wettersteinwand
5 Zirbelkopf
6 Ferchensee
7 Lautersee
8 Stellwagelskopf
9 Rießerkopf
10 (schloß Elmau)
11 Eckbauer
12 Mittenwald
13 Kleiner Kranzberg
14 Hoher Kranzberg
15 Notkarsüpitze 23km
16 Wank
17 Hoher Fricken
18 Bischof
19 Krottenkopf
20 Barmsee
21 Hohe Kiste
22 Platteneck
23 Isar
24 Isarstausee
25 Simmetsberg
26 Krün
27 Heimgarten
28 Herzogstand
29 Jochberg
30 Benediktenwand

Details

Aufnahmestandort: oberhalb Bergstation Karwendelbahn (2280 m)      Fotografiert von: Heinz Höra
Gebiet: Karwendel      Datum: 17.8.2012
Ein Blick zurück in den Sommer und dorthin, wo ich noch Schnee-Enzian fand http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/28785817.
9 Hochformataufnahmen mit Canon EOS 600D und Sigma 18-125 @ 20mm, ohne Stativ, gestitcht mit PTGui.

Kommentare

Herrlich Tiefblick mit bester Detailschärfe.
Gruss
27.10.2012 10:34 , Thomas Büchel
Horizont hängt irgendwie nach rechts.
27.10.2012 18:03 , Uta Philipp
Wunderbarer Tiefblick. Der Horizont ist m.E. nicht schief, das zeigt u.A. die Dunstschicht am Horizont. LG. Bruno.
27.10.2012 18:16 , Bruno Schlenker
Uta hatte leider doch recht, Bruno. Ich hatte mich beim Ausrichten nur an den Wolken orientiert. Nun habe ich einige markante Höhen mal nachgerechnet und demnach muß der Wank tiefer liegen als der Simmetsberg und auf gleicher Höhe mit dem Zirbelkopf.
Ich hab jetzt eine begradigte Variante hochgeladen, muß aber noch einige Namen besser anpassen.
Jetzt werde ich aber auch noch die Weitsicht, die man zwischen Herzogsstand und Jochberg hat, ermitteln, die ca. 200 km sein müßte.
28.10.2012 20:09 , Heinz Höra

Kommentar schreiben


Heinz Höra

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100