Hochstaufen reloaded   76288
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  vergrößern
 

Legende

1 Salzbuger Hochthron
2 Mittagsscharte
3 Dachstein
4 Dachstein 3004m
5 Berchtesgadener Hochthron
6 Tennengebirge
7 Hoher Göll
8 Jenner 1850 m
9 schlafende Hexe
10 Hohes Brett
11 Bad Reichenhall
12 Schneibstein
13 Dötzenkopf
14 Dreisesselberg
15 Spechtenkopf
16 Hochschlegel
17 Hochkönig
18 Predigtstuhl
19 Watzmann
20 Gugel 1786 m
21 Großer Hundstod
22 Hochkalter
23 Hocheisspitze
24 Kammerlinghorn
25 Großes Wiesbachhorn 3564 m
26 Großglockner 3798 m
27 Reiter Alm
28 Müllner Horn
29 Großvenediger
30 Großes Ochsenhorn
31 Achhorn
32 Loferer Skihörndl
33 Reifelhörner
34 Großes Hinterhorn
35 Ristfeuchthorn
36 Rothorn
37 Reichenspitzgruppe
38 Steinplatte
39 Sonntagshorn
40 Reifelberg
41 Ackerlspitze
42 Wilder Kaiser
43 Zahmer Kaiser
44 Karwendelgebirge
45 Hörndlwand
46 Kienberg
47 Rauschberg
48 Geigelstein
49 Zenokopf
50 Hochgern 1745 m
51 Zwiesel
52 Dohle im Tiefflug
53 Inzell
54 Chiemsee
55 Stoißer Alm
56 Anger
57 Salzburg
58 Burg Salzburg
59 Nockstein
60 Gaisberg
61 Reichenhaller Haus
62 Traunstein
63 Höllengebirge
64 Schafberg
65 Gr. Priel
66 Fuderheuberg

Details

Aufnahmestandort: Hochstaufen (1771 m)      Fotografiert von: Christian Hönig
Gebiet: Berchtesgadener Alpen      Datum: 15.10.2007
Aus 12 HF Handaufnahmen ( ums Kreuz herum ) .
Wir durften an diesem herrlichen Tag, erst mit dem Bike und dann mit Händen und Füßen über den Pidinger Klettersteig den Hochstaufen besteigen. Es war nicht ganz leicht die Nodalpunktfehler beim "um das Kreuz fotografieren" gering zu halten. Die Dohlen sollten ja auch mit drauf.
Dank Philip habe ich auf meinem Handy ( Video ) die Beschreibung fast aller Gipfel. Und auch herzlichen Dank an den anonymen Beschrifter, der mir viel Arbeit ersparte (18.10.2007).

Kommentare

Vivid colours and very "fresh" panorama.
18.10.2007 10:02 , Marco Nipoti
leider ein wenig überschärft. vorallem die vögel finde ich cool...
18.10.2007 12:14 , Peter Tönz
Danke Peter 
das mit der Schärfe ist so ein Thema. Als JPG mit 500 Pixel Höhe bleibt nicht mehr viel übrig. Und dies mal habe ich 38% "unscharf maskieren" eingestellt (relativ viel) aber jetzt ist es überarbeitet...
LG Christian
18.10.2007 14:42 , Christian Hönig
Supertoppanorama 
Mir gefällt besonders, wie du die Dunschschleier eingefangen hast. Das Panorama ist sehr informativ und an der Beschriftung gibt es auch nichts auszusetzen.
03.05.2008 21:53 , Jörg Braukmann
Wunderbarer Rundblick 
bei genialem Wetter, auch noch mit den Dohlen. Habe noch einige Beschriftungen ergänzt, bzw. korrigiert, so den "rechten Großglockner". LG Alexander
13.10.2008 13:49 , Alexander Von Mackensen
Danke Alexander, die Beschriftung war eh ein Geschenk von " Unbekannt ". Berg Heil, Christian
14.10.2008 09:38 , Christian Hönig
Bin gestern auch über den Pindinger klettersteig hoch geklettert...sehr schön. leider verdeckten viele Wolken und Nebel am Gipfel die Sicht. Deshalb betrachte ich jetzt mit Genuss dein Panorama.
24.08.2009 07:04 , Manfred Kostner

Kommentar schreiben


Christian Hönig

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100