Sonnenaufgang wie einst König Ludwig   43960
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Heimgarten
2 Herzogstand
3 Walchensee
4 Kesselberg
5 Jochberg
6 Rabenkopf
7 Glaswand
8 Benediktenwand
9 Guffert
10 Schafreuter
11 Soiernspitze
12 Reißende Lahnspitz
13 Große Seekarspitze
14 Breitgrieskarspitze
15 Hochkarspitze
16 Wörner
17 Tiefkarspitze
18 Westliche Karwendelspitze
19 Brunnsteinspitze
20 Große Ahrnspitze
21 Hohe Munde
22 Partenkirchener Dreitorspitze
23 Zugspitze
24 Krottenkopf
25 Hohe Kisten
26 Simetsberg
27 Hirschberg
28 Heimgarten

Details

Aufnahmestandort: Schöttelkarspitze (2050 m)      Fotografiert von: Ossip H.
Gebiet: Karwendel      Datum: 2.10.2007
Nach beherztem Sprint durchs Morgendämmern vom Soiernhaus erlebte ich den Sonnenaufgang knapp unterm Gipfel. Minuten später genoß ich dann das 360° Panorama, für das König Ludwig II. den Gipfel zwecks Pavillonbau einst absprengen ließ.

Kommentare

was ist den der weisse fleck unter dem see? ist das schnee? oder geltscher mit schnee? sieht irgendwie komisch aus...
18.10.2007 12:12 , Peter Tönz
der weiße fleck ist... 
ein zweiter see mit himmels-spiegelung, würd' ich mal sagen...
schönes pano mit toller wolken- und nebelstimung!
18.10.2007 14:35 , Robert Mitschke
Billigkamera? 
Ich weiß nicht mit was für einer Optik du fotografierst. Irgendwie fehlt es mir an Detailauflösung. LG Sigerl
19.10.2007 00:04 , Sigerl Steirer
Ja, hast recht. Die Digimax A4 war schon vor 3 Jahren das absolute Einsteigermodell. Abhilfe ist in Aussicht ...
19.10.2007 11:04 , Ossip H.

Kommentar schreiben


Ossip H.

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100