Spiegelung im Bergsee ...   42286
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
 
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Piz Surparé, 3078 m
2 Piz Scallota, 2992 m
3 Piz Platta, 3392 m
4 Piz Forbesch, 3261 m
5 Piz Arblatsch, 3203 m

Details

Aufnahmestandort: Beim Bergsee bei Murtér (2140 m)      Fotografiert von: Alex Zehnder
Gebiet: Plessur Alpen      Datum: 24.10.2012
Auf der Wanderung von Bivio zur Alp Flix kam ich an diesem schönen See vorbei. Von hier aus geht der Weg dann hinunter zur Alp Natons, mich zog es aber (weglos) zu den kleinen Bergseen auf 2400 Meter ...

13 Hochformatbilder bei Brennweite 82 mm (KB).

Kommentare

Sehr gute Arbeit! Ich persönlich würde oben noch ein paar Pixelreihen wegschneiden um eine genaue Symmetrie herzustellen...

lG,
Jörg E.
09.11.2012 23:33 , Jörg Engelhardt
Umwerfend!! Wo sind die Sternderln ???
Herzlichst Christoph
12.11.2012 00:05 , Christoph Seger
Nun beherrschst Du Alex auch noch die Spiegelseen!
Sehr intensiver Ausdruck Deiner See-Studie!
Gruss Walter
12.11.2012 15:00 , Walter Schmidt
Das war wohl ein Tag für große und kleine Seen im Zehnder-Blick. Wunderschön. LG Peter
13.11.2012 09:46 , Peter Brandt

Kommentar schreiben


Alex Zehnder

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100