Ahornbüchkopf - düster-stürmisches Rundherum   32049
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Stadelhorn
2 Wagendrischelhorn
3 Berchtesgaden
4 Sonntagshorn
5 Salzburg
6 Gaisberg
7 Dachstein
8 Raum Golling
9 Tennengebirge
10 Hinteres Freieck
11 Hoher Göll

Details

Aufnahmestandort: Ahornbüchkopf (1604 m)      Fotografiert von: Christoph Seger
Gebiet: Berchtesgadener Alpen      Datum: 2012-11-10
Adri hat angeregt, dass ich doch das Weitwinkel vom Standort zeigen sollte. Hier ganz unaufgeregt nun das 17 mm (29 mm KB) Bild des Gipfels mit Bankerl, Kreuz und (Mai?)Baum. Wie man sieht ist es durchaus novemberhaft, die Sonne hat sich an diesem Nachmittag nicht mehr gezeigt ....

Kommentare

Interessante Stimmung. Wenn ich von deinem Supertele ausgegangen wäre hätte ich mir nicht so einen Himmel erwartet.
17.11.2012 17:24 , Adri Schmidt
Das Licht und die Stimmung toll eingefangen und präsentiert.

Gruss
18.11.2012 10:21 , Thomas Büchel
Oha, a wuide Wolkenstimmung!
Lg Hans
18.11.2012 16:31 , Hans Diter

Kommentar schreiben


Christoph Seger

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100