Alpenblick beim Abstieg   42065
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Üntschenspitze 2135m
2 Mohnenfluh 2542m
3 Zuger Hochlicht 2371m
4 Wildgrubenspitze 2753m
5 Hochberg 2324m
6 Braunarlspitze 2649m
7 Hochkünzelspitze 2397m
8 Schönberg 2282m
9 Kilkaschrofen 2262m
10 Zitterklapfen 2403m
11 Grünes Gräshorn 2201
12 Annalper Stecken 2124m
13 Zafernhorn 2107m
14 Türtschhorn 2096m
15 Damülserhorn 2134m

Details

Aufnahmestandort: Bregenzer Wald (1800 m)      Fotografiert von: Lars Bechthold
Gebiet: Bregenzerwaldgebirge      Datum: 15.08.11
Beim Abstieg vom Diedamskopf habe ich noch schnell dieses Panorama geschossen.
Leider war es sehr bewölkt, aber das war einer der wenigen Lichtblicke an diesesm Tag.

Nikon P7000
Ohne Stativ

Kommentare

sehr schön, Lars, schade, dass die Farben etwas blass sind! Gruss Toni
20.11.2012 20:21 , Sieber Toni
Schöne, realistische Wiedergabe. Gefällt mir auch so.

Lediglich mit der Angabe des Aufnahmestandortes kann ich mich gar nicht anfreunden.
Oberdiedamsalpe
wäre aus meiner Sicht richtig. Ich schlage Dir vor, einmal einen Blick in den Vorarlberg-Atlas zu werfen. [http://vogis.cnv.at/]
Möglich sind dort verschiedene Karteneinstellung und dazu auch noch Ortsbezeichnungen und Flurnamen kennen zu lernen. Es lohnt sich.
Denn wer sich mit Panoramen befasst kommt nicht drum herum sich mit präzisen Ortsbezeichnungen intensiver zu beschäftigen.
Gruss von Walter
21.11.2012 10:48 , Walter Huber
oh.
hab ich mich vertan?
ich werde es überprüfen und ggf. nachjustieren.

LG
21.11.2012 17:22 , Lars Bechthold
NEU!!!
mit Beschriftung :)
23.11.2012 14:33 , Lars Bechthold

Kommentar schreiben


Lars Bechthold

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100