Inntiefblick   22441
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
 
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Kranzhorn
2 Wildkarspitze
3 Reichenspitze
4 Gr. Pölven
5 Gr. Löffler
6 Pendling
7 Gr. Galtenberg
8 Hochfeiler
9 Olperer
10 Torwand
11 Wildbarren
12 Buchberg
13 Brünnstein
14 Niedersberg
15 Rotwandlspitz
16 Steilner Joch
17 Gr. Traithen
18 Kl. Traithen
19 Guffert
20 Birkkarspitze
21 Auerspitz
22 Rotwand
23 Miesing
24 Fischbach am Inn
25 Gr. Riesenkopf
26 Aiplspitz
27 Wildalpjoch
28 Wendelstein
29 Hochsalwand
30 Flintsbach
31 Breitenstein
32 Schliersberg
33 Degerndorf
34 Farrenpoint
35 Brannenburg
36 Auerberg
37 Großholzhausen
38 Nußdorf
39 Reischenhart

Details

Aufnahmestandort: Heuberg (1336 m)      Fotografiert von: Wilfried Malz
Gebiet: Chiemgauer Alpen      Datum: 21. 10. 2012
Wie beliebt der ohne große Anstrengung erreichbare Heuberg am Westrand der Chiemgauer Alpen ist, konnte ich an diesem Oktobersonntag deutlich konstatieren. Es herrschte ständiges Kommen und Gehen. Die geringe Höhe des Berges wird wettgemacht durch den beachlichen Höhenunterschied von fast 900m bis zum Innufer, zu dem die Südwestflanke in einem Zug steil abfällt.

Für mich war dieser Tiefblick das Besondere an der Gipfelschau, deswegen habe ich ihn in diesem kleinen Panorama in den Mittelpunkt gestellt.

Ein anderes Panorama vom Heuberg, bei dem die gegenüberliegende Wasserwand im Mittelpunkt ist, habe ich in doppelter Auflösung veröffentlicht unter: http://panoramen-und-natur.de/index.php/panoramen-alpen/18-heuberg

8 HF-Aufnahmen bei Brennweite 28mm KB

Kommentare

Da gebe ich dir Recht, sehr schöner Tiefblick ins Inntal und das Braun des Berges und Grün im Tal harmonieren ebenfalls sehr gut.

Liebe Grüsse
Gerhard.
25.11.2012 19:34 , Gerhard Eidenberger
Attraktives Herbstpanorama das auch bildgestalterisch hervorragend ist. LG. Bruno.
26.11.2012 16:59 , Bruno Schlenker

Kommentar schreiben


Wilfried Malz

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100