Winterdämmerung   112286
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Spitzstein
2 Ackerlspitze
3 Vd. Goinger Halt
4 Hintere Karlspitze
5 Ellmauer Halt
6 Treffauer
7 Hackenköpfe
8 Scheffauer
9 Zettenkaiser
10 Wildkarspitze
11 Reichenspitze
12 Kleiner Pölven
13 Mittagskogel
14 Gr. Löffler
15 Galtenberg
16 Pastaukopf
17 Pendling
18 Olperer
19 Köglhörndl
20 Kranzhorn
21 Trainsjoch
22 Vd. Sonnwendjoch
23 Brünnstein
24 Hochiss
25 Wildbarren
26 Steilner Joch
27 Unterberger Joch
28 Großer traithen
29 Guffert
30 Kleiner Traithen
31 Karwendel
32 Rotwand
33 Miesing
34 Wendelstein
35 Hochsalwand
36 Breitenstein

Details

Aufnahmestandort: Feichteck (1514 m)      Fotografiert von: Uta Philipp
Gebiet: Chiemgauer Alpen      Datum: 27.11.12
Über die Wolken ging es noch einmal bevor der Winter kommt am Feichteck. Vielen Dank für die schöne Wanderung an die "Frischluft-Edition"!

3 QF Nikon D7000, Photoshop CS4

Kommentare

Die zauberhafte Stimmung am Feichteck hast Du toll eingefangen, Uta: Schaut aus wie ein Gemälde von Caspar David Friedrich! Jetzt hat die frischluft-edition mal aus nächster Nähe beobachten dürfen, mit welcher Begeisterung Du am Berg Deine Motive suchst und mit welch professionellem Blick Du sie ins beste Licht rückst. Wenn es einigen von uns nicht zu kalt geworden wäre, hättest Du sicher noch die ersten Sterne am Gipfel abgewartet.
LG,
Michael
29.11.2012 16:47 , Michael Reimer
Wunderbar kompositioniert! LG Seb
29.11.2012 17:22 , Sebastian Becher
Tolle Stimmung!!
Lg Hans
29.11.2012 17:26 , Hans Diter
Unnachahmlich... 
...Uta (;-)
lg Fredy
29.11.2012 17:27 , Fredy Haubenschmid
Sehr gelungen! Caspar David Friedrich wäre neidisch geworden ...
LG Michael
29.11.2012 18:09 , Michael Bodenstedt
Starke Arbeit bei der lediglich wenige Farbtöne regie führen. LG. Bruno
29.11.2012 18:51 , Bruno Schlenker
molto bella...
29.11.2012 23:23 , Gianluca Moroni
Liebe Uta! 
Dein Instinkt für Dramatik bringst Du uns hier wieder auf den Punkt!
Gruss Walter
30.11.2012 10:20 , Walter Schmidt
Wolken und passenden Vordergrund mit den Menschen im wahrsten Sinne des Wortes auf den Punkt gebracht. Jetzt ist nicht einmal mehr der Chiemgau vor Dir sicher ;-)) LG Alexander
01.12.2012 12:11 , Alexander Von Mackensen
Wunderschön!
LG Manfred
02.12.2012 22:09 , Manfred Hainz
sehr stimmungsvoll - eine Homage an Caspar David Friedrich!
LG: Alfred
18.12.2012 17:51 , Alfred Schwarzenberger

Kommentar schreiben


Uta Philipp

Portfolio

Weitere Panoramen

... aus den Top 100