Dolomitenpanorama   71946
vorheriges Panorama
nächstes Panorama

Legende

Details

Aufnahmestandort: Dolomiten, Italien (2562 m)      Fotografiert von: Stefan Tóth
Gebiet: Dolomiten      Datum: 2012.08.10.
Panorama von Col del Cuc auf: Marmolada, Sella und Langkofel

Kommentare

sorry liebe Mitpanoramisten, das ist wirklich kein einwandfreies Viersternepanorama. Die Höhe nicht voll ausgenutzt und im (zugegebenermaßen schwierigen Gegenlichtbereich) ist der Himmel völlig ausgefressen. Ich möchte hier nicht der "böse Spielverderber" sein, aber die vielen inzwischen hervorragenden Panos müßten dann ja 5 oder 6 Sternchen bekommen. LG Alexander
07.12.2012 20:56 , Alexander Von Mackensen
Sonderbar... 
...Gregor bewertet Stefan und Stefan bewertet Gregor, beide werden außer von sich selbst gegenseitig sonst von niemand bewertet und beide liefern gleich hintereinander ein Doppelpack. Ein Schelm, wer böses dabei denkt...

lG,
Jörg E.
07.12.2012 21:49 , Jörg Engelhardt
I agree with Alexander. You do not have to be sorry, we got the five categories of stars to use them. This is not facebook, stars are no "like it" / "dont like it" buttons.
Regards CS
08.12.2012 07:37 , Christoph Seger
@ Jörg Engelhard! 
Lieber Jörg, Ich schätze unter anderm auch Deine rhetorische Teilnahme ohne "Aber".
Mich macht nur Dein Alter neugierig! Sag wenigstens unter fünzig oder über fünfzig!
Das wäre schon alles!
Herzliche Grüsse
Walter
08.12.2012 19:16 , Walter Schmidt
@Walter 
Es erschliesst sich mir nicht ganz, inwieweit die Rhetorik eine Frage des Alters sein könnte. Wie auch immer, auf meiner Profilseite steht zumindest mein Geburtsjahr. Das Alter muss sich dann jeder selbst ausrechnen, je nach Alter des Neugierigen dann mit oder ohne Taschenrechner :-)

lG,
Jörg E.
08.12.2012 20:56 , Jörg Engelhardt
@Oh Je, Jörg! 
Meine älteste Tochter hat auch Deinen Jahrgang!
Danke für Deine Antwort¨
Gruss Walter
Entschuldige Stefan, dass ich Deinen Platz mit Deinem sehr engagiert gemachten Pano beansprucht habe!
Grüsse von Walter
08.12.2012 21:11 , Walter Schmidt
Ah, ich habe gerade gesehen, dass dieser "Zufall" schon einem aufmerksamen User aufgefallen ist. Die Diskussion ist mir bis heute wohl durch die Lappen gegangen.
16.12.2012 17:58 , Hans Diter

Kommentar schreiben


Stefan Tóth

Weitere Panoramen

... aus den Top 100