Dolomitenschau   51950
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Punta Nera
2 Sorapis
3 Antelao
4 Cinque Torri
5 Croda da Lago
6 Monte Formin
7 Monte Pelmo
8 Nuvolau
9 Pelmetto
10 Averau
11 Croda Negra
12 Civetta
13 Monte Pore
14 Munt alt de Pelsa
15 Monte Agner
16 Fradusta
17 Marmolata

Details

Aufnahmestandort: auf dem Weg zum Tomaselli-Klettersteig (2200 m)      Fotografiert von: Uta Philipp
Gebiet: Dolomiten      Datum: 11.10.12
Nicht mehr lange hat das Wetter gehalten, und im letzten Drittel des Klettersteigs bin ich dann umgekehrt aus Angst vor einem Gewitter, - das dann doch ausgeblieben ist.

8QF Nikon D7000, Photoshop CS4, Beschriftung heute Abend

Kommentare

Umkehren ist die größte Kunst. Schön, dass du, die du sonst zu allen Tages- und Nachtzeiten und bei allen Schneelagen unterwegs scheinst, auch die beherrscht.
Herzlichst Christoph
14.12.2012 08:09 , Christoph Seger
herrlich! Gruss Toni
14.12.2012 08:18 , Sieber Toni
Sehr schön, wie sich die verschiedenen Grate und Berggruppen durch unterschiedliche Schattierungen von einander abheben. Dadurch ergibt sich zusätzlich ein sehr wirkungsvoller Tiefeneffekt. LG. Bruno.
14.12.2012 15:51 , Bruno Schlenker
So erging es mir auch schon mal - beim Bivacco sind wir damals (2000 oder 2001) umgekehrt. Herrliches Wolkenmeer, darüber meine Lieblingsberge! LG, Michi
14.12.2012 22:26 , Michael Strasser
Sehr gut auch das Gegenlicht gemeistert.

Liebe Grüsse
14.12.2012 23:59 , Gerhard Eidenberger

Kommentar schreiben


Uta Philipp

Portfolio

Weitere Panoramen

... aus den Top 100