Marxenkarspitze   22089
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Große Seekarspitze
2 Kleine Seekarspitze
3 Wetterstein
4 Große Riedlkarspitze
5 Ammergauer Alpen
6 Heimgarten
7 Soiernspitze
8 Bäralplkopf
9 Jochberg
10 Schlichtenkarspitze
11 Vogelkarspitze
12 Östliche Karwendelspitze
13 Guffert
14 Ödkarspitzen
15 Birkkarspitze
16 Kaltwasserkarspitze
17 Speckkarspitze
18 Großer Lafatscher
19 Habicht
20 Hoher Gleirsch

Details

Aufnahmestandort: Marxenkarspitze (2636 m)      Fotografiert von: Samael Bromosel
Gebiet: Karwendel      Datum: 15.10.2008
Als Tagestour mit dem Radl bis hinter die Angeralm. Dann auf dem Steiglein ins Marxenkar. Querfeldein Richtung Brendelsteig und vom Sattel vor der Westlichen Ödkarspitze aus über den Grat einfach auf den Gipfel.

Kommentare

Karwendelherbst :) 
Sehr schöner Herbst-Blick aus dem Archiv :) Leider etwas dunkel für meinen Geschmack, kann aber auch an meinem Monitor liegen. Reicht trotzdem für ****.

Hast Du zufällig ein schönes Bild vom weitern Gratverlauf Richtung Großer Seekarspitze? Dieser Grat kreist schon länger in meinem Kopf herum. Soll angeblich bis III (Stelle bei recht frischem Ausbruch) sein.

Viele Grüße
Lukas
18.12.2012 19:43 , Lukas Kunze
Ja, Lukas, der Grat reitzt mich auch schon lange! Nächsten Sommer würde ich gern mal die komplette Hauptkette von der Pleisenspitze bis zur Birkkarspitze gehen. Auf den einzelnen Gipfeln war ich jeweils schon. Viel interessanter für Dich dürfte der Blick von der Kleinen Seekarspitze zum Grat hinüber sein. Da hätte ich ganz aufschlussreiche Photos für Dich, falls Du mir eine Mailadresse zukommen lässt.
Liebe Grüsse
S.
19.12.2012 01:35 , Samael Bromosel

Kommentar schreiben


Samael Bromosel

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100