Abendfeuer   42020
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
 
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Hochfelln
2 Maukspitze
3 Ackerlspitze 163km
4 Vord. Goinger Halt
5 Hint. Karlspitze
6 Ellmauer Halt 166km
7 Sonneck
8 Hackenköpfe
9 Scheffauer
10 Vord. Kesselschneid
11 Pyramidenspitze
12 Einserkogel
13 Breitenstein (Schleching)
14 Geigelstein 150km
15 Roßalpenkopf
16 Kampenwand
17 Scheibenwand
18 Spitzstein
19 Klausenberg
20 Riesenberg
21 Hochries
22 Brünnstein
23 Gr. Traithen 169km
24 Hint. Sonnwendjoch 177km
25 Wildalpjoch
26 Lachenspitz
27 Wendelstein 165km
28 Hochmiesing
29 Kaltwasserkarspitze
30 Birkkarspitze 219km
31 Ödkarspitzen
32 Gr. Seekarspitze
33 Östl. Karwendelspitze
34 Vogelkarspitze

Details

Aufnahmestandort: Geyersberg (780 m)      Fotografiert von: Wilfried Malz
Gebiet: Kaisergebirge      Datum: 15. 1. 2008
Wieder einmal eine Fernsichtimpression von meinem Standard-Beobachtungsplatz im Bayerischen Wald. Die Aufnahmen stammen aus einer Zeit, in der ich noch nichts mit Panoramen im Sinn hatte, aber wenn ich Zeit habe, suche ich manchmal nach einer Reihe von Bildern, die sich zusammensetzen lassen. Hier mischen sich übrigens zwischen die ferne Bergsilhouette auch Wolken, die manchmal kaum von den Bergen zu unterscheiden sind.

8 QF-Aufnahmen bei Brennweite 640mm KB, freihand, aber an der Balkonbrüstung aufgestützt.

Allen Betrachtern schöne Feiertage!

Kommentare

mir gefällt's! 
..........und ebenfall's erholsame Festtage! Gruss Toni
22.12.2012 10:53 , Sieber Toni
Farben wie von einem anderen Planeten, vielleicht dem Mars. Wunderbare Stimmung. Kommt die vermeintliche Flachheit der Berge durch die Lichtbrechung in der großen Distanz? Dir auch frohe Feiertage! LG Alexander
22.12.2012 11:05 , Alexander Von Mackensen
Sehr imposantes Panorama Wilfried und auch dir schöne Feiertage!!

Liebe Grüsse
Gerhard.
22.12.2012 14:45 , Gerhard Eidenberger
Zu den Betrachtern die an solchen Weitblicken Freude haben gehöre ich auch. Herzliche Grüße von Velten
31.12.2012 13:23 , Velten Feurich

Kommentar schreiben


Wilfried Malz

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100