Frohe Weihnachten!!   42649
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Mitterhorn 2506 m
2 Großes Ochsenhorn 2511 m
3 Gressensteinalm 1805 m
4 Schafsiedel 2447 m
5 Aleitenspitze 2449 m

Details

Aufnahmestandort: Bei der Gressensteinalm (1805 m)      Fotografiert von: Hans Diter
Gebiet: Kitzbüheler Alpen      Datum: 03.11.2012
*************************************************************************************
Liebe Panoramafreundinnen und Panoramafreunde ich wünsche euch allen ein schönen und erholsames Weihnachtsfest!!!

Außerdem möchte ich mich noch ganz herzlich für die vielen Ratschläge, Kommentare und Bewertungen der letzten Jahre (inzw. schon fast 3) bedanken!!

Großer Dank gebürd natürlich auch dem Entwickler dieser sagenhaften Seite sowie dem Entwickler des allseits bekannten Beschriftungstool.

*************************************************************************************

Nun noch ein paar Worte zum Bild:

Es entstand beim Abstieg bei meiner "Großer Beil Tour" (#21366) im Novemver wenige Meter vor der Gressensteinalm.

Ein paar technische Daten:

Canon Powershot G12,

7-RAW-Hochformataufnahmen, freihändig (ab 13:15 Uhr)
ISO 80
1/400 s – 1/500 s
F/7.1
Brennweite: 10 mm (= 46 mm KB)

Kommentare

Danke Hans, auch Dir alles Gute im neuen Jahr! Gruss Toni
23.12.2012 12:59 , Sieber Toni
Dein Bild strahlt sehr viel Ruhe und Einsamkeit aus und gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche auch dir ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest Hans.

Liebe Grüsse
Gerhard.
23.12.2012 14:28 , Gerhard Eidenberger
Herzlichen Dank.
Gruss
23.12.2012 17:35 , Thomas Büchel
Ein schönes Spätherbst-Panorama.
Auch dir ein geruhsames Fest.
LG Manfred
23.12.2012 20:43 , Manfred Hainz

Kommentar schreiben


Hans Diter

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100