Winterlich-morgentliche Lichtspiele   82433
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Kleiner Solstein
2 Brandjochkreuz
3 Hohe Warte
4 Hint. Brandjochspitze
5 Frau Hitt
6 Kemacher
7 Seegrube
8 Hafelekarspitze
9 Gleirschspitze
10 mandlspitze
11 Rumer Spitze
12 Stempeljochspitze
13 Haller Rosskopf
14 Großer Lafatscher
15 Speckkarspitze
16 Kleiner Bettelwurf
17 Großer Bettelwurf
18 Hohe Fürleg
19 Hochnissl

Details

Aufnahmestandort: Sistrans (980 m)      Fotografiert von: Christoph Seger
Gebiet: Tuxer Alpen      Datum: 2012-12-16
Mit diesem Bild von letzter Woche möchte ich mich in die Weihnachtspause verabschieden!
Herzlichst Christoph

Tech: 22 HF RAWs, 09:23. 70 mm, f/11, 1/320-1/400.
DPP, Hugin, Gimp.

Kommentare

Herzlichen Dank für deine tolle Verabschiedung.
Gruss
23.12.2012 17:34 , Thomas Büchel
Ein richtig schönes Panorama von der Nordkette, so wie Deins, Christoph, würde ich auch gerne mal machen. Auch wenn sich die Gelegenheit dazu eher nicht bieten wird, so weiß ich jetzt wenigstens, wohin ich einen Abstecher machen müßte.
23.12.2012 17:53 , Heinz Höra
Servus Heinz 
Du bist mir natürlich immer willkommen, wenngleich solche Stimmungen oft nur wenige Minuten dauern. Hier war es der Morgen nach einem Frontdurchgang, eine schwache Südströmung hat angefangen, talnahe Wolken an die Nordkette zu treiben.

Generell: Fast noch schöner ist die Aussicht vom Rinner Bichl aus, Walter H. hat da ein von mir sehr bewundertes Bild gemacht: 6675.

Herzlichst Christoph
23.12.2012 18:03 , Christoph Seger
alles Gute im 2013! 
... und komm heil wieder retour! Gruss Toni
23.12.2012 18:57 , Sieber Toni
Schön, wie die verschneite Nordkette vor dem dunklen Himmel strahlt.
LG Manfred
23.12.2012 20:16 , Manfred Hainz
Schön, dass du uns "endlich" mal wieder ein Nordkettenpano zeigst. Wie so oft ist es wieder der absolute Knaller!! Die Stimmung ist echt 1a.

Ein schönes Weihnachtsfest!

LG Hans
23.12.2012 21:59 , Hans Diter
Christoph, wohnst Du etwa dort oben? Wenn, dann schaue ich selbst bei nicht so gutem Wetter mal da oben vorbei.
24.12.2012 00:26 , Heinz Höra
Frohes Fest und guten Rutsch
24.12.2012 10:29 , Thomas Janeck

Kommentar schreiben


Christoph Seger

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100